29 | 03 | 2024
Minibooks


WS Mini Nr.4
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 24. Juni 2010 um 21:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hier ist nun das vorletzte Mini, schade das der WS schon wieder vorbei ist. Nr.5 folgt sobald ich sie fertig habe.

Dieses habe ich wieder meiner Oma gewidmet. Der Druckknopf war nicht vorgesehen, aber wie das immer bei meinen Büchern ist, sie werden zu dick, also mußte schnell eine Idee her. Einen Holzdspatel habe ich auch wieder verarbeitet, vielleicht findet ihr ihn. Lächelnd

Die Perlen habe ich aufgefädelt, sie stammen aus einen Clupscrap Abo. Der Verschluß ist ein KAM Snap, man muß sie ja nicht nur beim Nähen verwenden.

Die Rose habe ich mit Twinklings coloriert.

Erkennt ihr das? Es ist ein Holzspatel. Ich glaub ich bekomme die alle noch verscrappt.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 17. August 2011 um 16:22 Uhr
 
Neues Mini vom WS
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 18. Juni 2010 um 22:21 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe wieder ein Mini fertig, diesmal habe ich wieder ein Abo von Vicki benutzt. Das Album ist noch ungefüllt, es ist alleine meiner Oma gewidmet, die leider am Mittwoch verstorben ist.

Mit Hilfe von SCAL habe ich das Puzzle und die Blume geschnitten, ein bisschen Glimmer Mist habe ich noch darauf gesprüht und fertig war die Deko.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 30. September 2013 um 14:25 Uhr
 
Mini vom WS
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 17. Juni 2010 um 22:29 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe das nächste Mini fertig. Die Papiere sind vom Vicki Abo und der Kinder Stempel auch, die Titelvorgabe war "wie die Zeit vergeht" und so war mir klar, welche Fotos ich da verwende. Ich finde es ganz interessant, wie sich unsere Kinder entwickelt haben. Coloriert habe ich den Abdruck mit Twinklings.

So nun geht es los mit der Bildershow, aber Vorsicht, es wird etwas länger dauern, wie immer habe ich alle Seiten fotografiert. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 30. September 2013 um 14:25 Uhr
 
Mein Stand der Dinge
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 11. Juni 2010 um 14:39 Uhr

Hi ihr Lieben,

dieses Mini wollte ich schon seit Monaten fertigen, immer wieder habe ich es verschoben, warum weiß ich selbst nicht so genau. Nun ist es endlich fertig. Die Schrift auf dem Cardstock habe ich mit unserem Laserdrucker aufgedruckt.

Die Seiten habe ich ebenfalls mit Glimmer Mist eingesprüht.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 19. Juli 2012 um 17:30 Uhr
 
Liebesbrief
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 11. Juni 2010 um 14:26 Uhr

Hi ihr Lieben,

LO's habe ich in der letzten Zeit soviele gestaltet, jetzt ist es an der Zeit mal ein paar Alben zu scrappen. Das gute daran, man bekommt ganz viele Fotos unter und sieht auch richtig was man geschaffen hat. Verwendet habe ich ein Teil der Papiere aus dem Mai Kit von Dani. Die Buchbinderpappe habe ich vorne mit Cardstock beklebt und die Rückseite mit Acrylfarbe angemalt, so spart man gleich wieder Papier, schließlich kann man doch nicht alle gleich zerschneiden.Lächelnd

Dieses Mini habe ich für einen lieben Menschen gescrappt. Teilweise sind Texte unkenntlich gemacht, daß ist mir dann doch etwas zu privat, ich hoffe ihr versteht das.

Natürlich darf ein Herz nicht fehlen.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 19. Juli 2012 um 17:29 Uhr
 
« StartZurück11121314151617WeiterEnde »

Seite 14 von 17