19 | 04 | 2024
Das erste Minibook Teil 2
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 30. Mai 2010 um 19:49 Uhr

Hi ihr Lieben,

hier die 2. Bilderflut. Ich denke die Bilder sprechen für sich. Lächelnd

Diese Fotos wurden von mir selbst fotografiert, die Genehmigung zum Veröffentlichen liegt mir von der Agentur Marek Lieberberg, ich weise ausdrücklich darauf hin, daß diese Fotos zu keinerlei Zwecken genutzt werden dürfen, solltet ihr sie veröffentlichen wollen Bedarf es meiner schriftlichen Genehmigung.

Das ganze Buch noch einmal im Überblick.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 30. September 2013 um 14:27 Uhr
 
WS, das erste Minibook
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 30. Mai 2010 um 19:19 Uhr

Hi ihr Lieben,

diese Woche begann der WS bei Dani und nun habe ich das erste Minibook fertig. Ich habe mein Vicki Abo geopfert.

Das Cover ist aus Kork, ich habe es bestempelt und mit einem Lötkolben die Linien nachgezogen, anschließend wurde noch mit Copics coloriert. Die Blümchen habe ich selbst gewerkelt..

Meine Schrumpffolie habe ich auch mal wieder rausgekramt. Einen WS gibt es hier, schaut einfach bei Scrapbooking. Die Tags habe ich auch verschönert, dazu gibt in der Bastelstube es einen WS. http://bastelforum.menny.de/

Die Herzen sind mit der Cricut geschnitten.

Die Herzen sind aus Schrumpfolie, geschnitten habe ich sie mit der Cricut,den WS findet ihr im Bereich Scrapbooking. Da das Foto und der Text zu privat sind habe ich es unkenntlich gemacht. tut mir sehr Leid, aber bitte habt dafür Verständnis.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 30. September 2013 um 14:27 Uhr
 
Das Innenleben des Buches
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 26. März 2010 um 22:03 Uhr

Ich habe noch ein Foto von den Innenseiten fotografiert. Jetzt habe ich endlich eine schöne Übersicht.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 11. August 2011 um 22:28 Uhr
 
Cricut Buch
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 23. März 2010 um 21:58 Uhr

Da ich doch schon die ein oder andere Cartridges habe war es Zeit ein bisschen für Übersicht zu sorgen. Ich habe mir einen Ordner gebastelt und wie das nun einmal so ist, man kann einen gekauften nehmen, oder sich an den Basteltisch schwingen und einen selbst basteln.

Die benötigten Materialien.

Den WS gibt es in der Bastelstube *klick*

Das fertige Buch.

Die Blümchen habe ich mit Stickles und Glossy verschönert.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 17. August 2011 um 21:16 Uhr
 
Letztes Minibook
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 14. Februar 2010 um 16:16 Uhr

Nein nicht für immer, aber vom WS bei Dani, jetzt habe ich endlich alle 5 Alben fertig. Ich werde auf jeden Fall beim nächsten WS wieder mitmachen.

Was in den Minibook seinen Platz finden wird, weiß ich noch nicht genau, deswegen ist das Cover auch noch nicht fertig. Fotos habe ich noch genügend, so werden sich schon welche finden lassen. Lächelnd

Die Bindung.

Die Innenseiten. Ich habe Papiertüten und Folie verwendet und natürlich wunderschönen Cardstock.

Die Papiertüten.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 17. August 2011 um 21:51 Uhr
 
« StartZurück11121314151617WeiterEnde »