20 | 04 | 2024
Mini vom WS
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 29. September 2010 um 21:30 Uhr

Hallo ihr Lieben,

in den letzten Tagen hatte ich bisschen Streß, ich plane da eine Neuigkeit und somit hab ich nicht unbedingt viel Zeit für den WS, ich werde die restlichen Minis auf jeden Fall noch beenden.

Das Mini ist noch ohne Bilder, ich habe keine passenden und werde sie nach und nach ergänzen. Die Schrift habe ich mit den Cri Kits Stiften geschrieben, die Dinger sind so genial.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 30. September 2013 um 14:23 Uhr
 
WS von Woche Nr. 2- Noch mehr Depeche Mode Fotos
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 05. September 2010 um 15:54 Uhr

Hallo ihr Lieben,

diesen WS habe ich gleich 4 mal nachgewerkelt, mir gefiel die Idee so gut,. Die Depeche Mode Minis sind wieder mit einem Clubscrap Abo gescrappt und die anderen aus meinem Papierbestand. Die Schrift habe ich mit den Cri Kits Stiften geschrieben. Die Tags sind mit der Cricut Cartrigdes "From my Kitchen" geschnitten

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 17. August 2011 um 16:05 Uhr
 
Minis vom WS-- Mit Stoffcover
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 05. September 2010 um 15:43 Uhr

Hallo ihr Lieben,

jetzt will ich Euch endlich diese Minis zeigen, fertig sind sie schon eine ganze Weile. Die Pappen und die Buchringe sind aus dem WS Kit, daß Papier ist von Clubscrap und der Stoff von Ikea. Den Stoff mußte ich extra kaufen, schon komisch, da hat man soviel Stoff und das was man braucht hat man nicht. Lächelnd

Das Mini ist für einen ganz besonderen Menschen in meinem Herzen.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 19. Juli 2012 um 17:27 Uhr
 
Und die letzten
Geschrieben von: Menni   

Hier gehts weiter den mit Büchern, den ersten Teil findet ihr hier http://www.menny.de

Für meine Foto Stempel. Hier habe ich gleich die neue Tim Holtz Stanze eingesetzt, ich mag die Tickets jetzt schon. Lächelnd

Für die Clubscrapstempel.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 17. August 2011 um 16:11 Uhr
 
Minibooks für meine Stempel
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 04. August 2010 um 20:55 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich brauchte etwas für meine Stempel, also habe ich mir die Arbeit gemacht und ein paar Bücher gebastelt. Alle Stempel sind schon abgestempelt, nach und nach werde ich sie euch zeigen. Gleichzeitig habe ich meine Stempel neu sortiert, jetzt sind sie alle schön übersichtlich und mit Hilfe der Minis weiß ich auch gleich wo welcher ist.

Für meine Scrapstempel.

Für die nicht niedlichen Stempel.

Für die niedlichen.

Für meine Blumenstempel.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 17. August 2011 um 16:13 Uhr
 
« StartZurück11121314151617WeiterEnde »