25 | 04 | 2024
Clubscrap


Zwischendurchprojekt
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 13. Mai 2013 um 10:10 Uhr

Mein Mini mußte immer wieder kurz trocknen und faul herumsitzen ist doof, also schrappte ich noch ein LO. Die Papiere sind ebenfalls aus dem April Abo.

Kennt ihr eigentlich diese Teststreifen für Farben aus dem Baumarkt? Ich nehme mir immer wieder mal ein paar in meinen Lieblingsfarben mit und verscrappe sie. Die Stempel alle von Cluscrap.

 
Kaum da und schon liegt es auf dem Tisch
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 13. Mai 2013 um 09:56 Uhr

Das ist mein absoluter Rekord, noch nie habe ich ein Abo sofort verscrappt. Warum ich es jetzt getan habe weiß ich nicht so richtig, ich weiß nur das die Abos endlich mal abgebaut werden müssen. Ich habe hier Abos von mehreren Jahren liegend das muß jetzt endlich aufhören.

Es liegt mit Sicherheit nicht daran das ich nicht weiß was ich mit denen anfangen soll, nein es ist einfach so das ein Abo einmalig ist und viel zu schade zum verscrappen. Aber jetzt wird ja alles anders. Schade das es kein Fühlinternet gibt, dann wüsstet ihr

nämlich was ich meine, daß Papier schon alleine ist nicht nur Papier, es fühlt sich total gut an.

Den Rohling habe ich mal irgendwann gekauft, so war das Mini schnell fertig, Papiere aufkleben, Deko und ein paar Bilder dazu und das war´s. Viel paßte sowieso nicht ins Album.

Die Blume ist aus Washitape, die Idee dazu stammt von 30minutecrafts *klick*. Ich habe nur ein paar Blütenblätter mehr gewerkelt. Wenn ihr euch jetzt fragt wie ich die angeklebt habe, ganz einfach, alles was bombenfest halten muß klebe ich mit Glossy Accent vom Meister Tim Holtz an, daß hält garantiert. Die Stempel sind überwiegend von dem Abo.



Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 27. September 2013 um 13:15 Uhr
 
Kalender für 2013
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 05. April 2013 um 17:30 Uhr

Diese 2 süßen Dinger verzieren jetzt unsere Schreibtisch. Der WS war in einem Abo enthalten, ich habe ihn noch ein bisschen abgeändert.

 
Neues Clubscrap Abo
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 19. Dezember 2012 um 15:55 Uhr

Als ich dieses Papier sah dachte ich sofort an NYC, beim 2. Gedanken dachte ich, Mist keine Bilder mehr zum verscrappen. Und da ich ja clever bin entschied ich kurzerhand das Papier zu Streicheln bis es wieder Bildernachschub gibt.Lächelnd

 
Neues LO gewerkelt
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 11. März 2012 um 16:56 Uhr

Ich habe immer noch Papier vom Abo übrig und so habe ich noch dieses LO gewerkelt. Den Sketch für findet ihr in der Bastelstube. Das Foto habe ich mit meinem Polaroid gedruckt, brauchte es aber nicht mehr für mein Album ich habe es so eben verscrappt.

Den Text habe ich mit der Schreibmaschine geschrieben und die Überschrift mit der Cricut geschnitten. Den Schmetterling habe ich ebenfalls mir der Cricut geschnitten. Ausgemalt habe ich ihn mit den DERWENT Inktense Stiften. Die Blume ist aus Schnur, wie daraus eine Blume entsteht habe ich bei The Twinery gefunden. Lächelnd


Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 19. Juli 2012 um 15:09 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 2 von 15