19 | 04 | 2024
Clubscrap


Clubscrap Concrete Jungle - Ein paar LO's
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 03. September 2010 um 19:43 Uhr

Hallo ihr Lieben,

diese LO's habe ich diese Woche gescrappt. Das Papier paßt einfach perfekt zu Depeche Mode, ein paar Minis habe ich auch noch gewerkelt.

Diese Fotos (Depeche Mode) wurden von mir selbst fotografiert, die Genehmigung zum Veröffentlichen liegt mir von der Agentur Marek Lieberberg vor, ich weise ausdrücklich darauf hin, daß diese Fotos zu keinerlei Zwecken genutzt werden dürfen, solltet ihr sie veröffentlichen wollen Bedarf es meiner schriftlichen Genehmigung.

Ein Sonnenuntergang in Schwarzenberg. Die Schrift habe ich mit den Cri Kits Stiften geschrieben.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 20:03 Uhr
 
CS Blossom Blumentopfmini
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 21. August 2010 um 19:53 Uhr

Hallo ihr Lieben.

dieses Mini WS war im CS Abo enthalten und nachdem ich beim LO WS das Abo verscrappt habe, mußte der WS ebenfalls dran glauben. Die Blumentöpfe sind aus Holz.

Ich habe sie mit Acrylfarbe bemalt und anschließend bestempelt. Den Hasen habe ich mit der Cricut geschnitten, der ist von meiner neuen Cartridges "Easter". Den Schmetterling und die Blumen habe ich ebenfalls mit der Cricut geschnitten.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 20:11 Uhr
 
CS Blossom- Mini über unseren Garten
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 13. August 2010 um 20:44 Uhr

Hallo ihr Lieben,

da ich gerade an dem LO WS scrappe und noch ein paar Abos hier rumfliegen, nutze ich teilweise meine Clubscrap Abos und gestern habe ich dieses Mini gefertigt. Es enthält ein paar Bilder von unserem Garten. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 20:13 Uhr
 
Und weiter geht es mit dem Scrappen
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 10. August 2010 um 21:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,

natürlich gibt es noch mehr LO's beim WS. Auch hier habe ich wieder Clubscrap Abos geopfert. Die Stempel sind von Dani, passend zu den Bildern, jeder der Teenager zu Hause hat, kennt diese Sprüche.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 20:17 Uhr
 
Club Scrap Expressions
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 16. Juli 2010 um 23:26 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich glaub das ist das erstemal, daß ich so schnell ein Abo von Clubscrap zerschnitten habe. Der WS war in dem Kit enthalten, ich hab ihn etwas abgeändert, ursprünglich war es ein Geburstagskalenderbuch. Ich habe mal ein paar Fotos unserer Kinder festgehalten, es ist interessant zu sehen, wie sie sich entwickeln.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 20:18 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 7 von 15