20 | 04 | 2024
Clubscrap


Projekt Me, noch ein MIni
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 10. März 2012 um 22:55 Uhr

Nein, nicht so ein ausführliches, ich hatte nur noch ein paar Bilder übrig und da zu jedem Abo auch ein WS gehört habe ich ihn gleich dafür verwendet.Lächelnd

Das Cover habe ich bestempelt, mit Gesso bemalt, mit Goosebump besprüht, mit Distress Stain bematscht und mich danach über das Ergebnis gefreut.Lächelnd

Die Blume habe ich mit dem Vagabond ausgestanzt, den Deckel habe ich noch embosst. Die Wimpel sind gestempelt und ausgeschnitten, damit das ganze auch hält habe ich Glossy verwendet. Das Zeug verwende ich immer wenn etwas sehr gut halten soll. Die Innenseiten sind alle bestempelt und teilweise mit meinem neuen DERWENT Inktense Stiften bemalt. Wahsi Tape durfte natürlich auch nicht fehlen.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 11. März 2012 um 00:10 Uhr
 
Projekt "Me: the Abridged Version"
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 09. März 2012 um 16:06 Uhr

Im Sommer 2009 meldete ich mich für den WS bei Cathy Zielske an. Im September ging der los, vorher habe ich mir noch das passende weiße Papier und die Folien bestellt, voller Elan ging ich dann an den Start. Lächelnd

Die Grundidee war also geboren, im Juni 2009 gab es ein ganz tolles Abo von Clubscrap "Memoirs", daß paßte natürlich perfekt, zusammen mit den passenden Stempeln war es also klar das es das Papier werden wird. Also die Buchstaben aufschreiben, Ideen sammeln und fertig. Lächelnd Wie das manchmal so ist im Leben kommt alles anders. Die Buchstaben hatte ich schnell zusammen, allerdings vielen mir immer mehr Sachen ein, die ich aufschreiben wollte, dann tat sich erst einmal nicht mehr viel, immer wieder hatte ich das Abo in den Händen, aber das Mini mußte gewerkelt werden, die Buchstaben brauchten auch Geschichten und dazu hatte ich irgendwie nicht den Nerv. Als ich dann wußte das es wieder einmal in die USA geht habe ich mir fest vorgenommen da den Buchstaben eine Geschichte zu geben und tatsächlich, als ich nach 4 Wochen wieder in Deutschland war hatte ich es geschafft. Nun brauche ich also nur noch das Album und die Innenseiten zu werkeln. Gestern Nachmittag habe ich es endlich geschafft, mein Mini ist fertig.

Das Album habe ich selbst gewerkelt, der Stoff ist von Ikea. Die Seiten habe mit unserem Laserdrucker bedruckt. Die Buchstaben habe ich mit der Cricut geschnitten, die Blume auf der Startseite ist eine Stanze vom Meister Tim Holtz, daß Herz habe ich mit meinen neuen Inktense Stiften bemalt und mit Glossy überzogen, dann hat es einen schönen 3D Effekt. Den WS habe ich etwas abgeändert, ich habe die erste Seite gescrappt und ein paar Fotos von mir aufgeklebt, den Rest habe ich dann fast so übernommen. Das Cover ist auch etwas anders, daß nenne ich mal künstlerische Freiheit.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 19. Juli 2012 um 17:36 Uhr
 
Clubscrap "Dream in Color“ verwendet für...
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 27. November 2011 um 15:44 Uhr

… ein Album. Dieses mal habe ich Vlies und Stoff verwendet, den Stoff habe ich bei Ikea gekauft. Die Papiere und die Embellishment sind alle von Clubscrap. Lächelnd

 
Clubscrap Abo vom Mai 2011….
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 27. November 2011 um 15:23 Uhr

….weiter verwendet. Lächelnd

Schon diese Kiste werkelte ich mit dem Abo, oder besser gesagte ich habe sie gepimpt. Da ich ja jetzt endlich die optimale Aufbewahrung für meine LO´s gefunden habe muß ich jetzt endlich mal allen LO`s ein neues zu Hause geben, vorbei die Lagerung in Pizzakartons, nein ich meine natürlich Abokartons. Die gekauften Alben gefallen mir nicht, da gibt man sich viel Mühe und dann soll alles in so ein gekauftes Ding, nein das bringt mein Scrapperherz nicht fertig. Lächelnd

Die Schmetterlinge links habe ich teilweise mit Glossy Accent überzogen. Unter der Schrift Niagara ist eine Collage die noch von meiner Kiste übrig war. Die Schmetterling, Bänder und Glitzersteine waren alle im Abo enthalten. Die Schrift habe ich mit der Cricut geschnitten und ebenfalls mit Glossy überzogen, dafür klebe ich die Buchstaben auch mit Glossy fest, so hält das alles bestens. Die Hüllen sind übrigens Schallplattenhüllen, die LO´s passen da perfekt hinein.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 28. November 2011 um 14:20 Uhr
 
Ganz ohne ging es in Amiland nicht….
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 17. November 2011 um 14:28 Uhr

… und deswegen habe ich dieses niedliche Mini gewerkelt, ich muß schon sagen, ohne Scor Pal war es eine Herausforderung, aber als ich den WS zusammen mit dem Album bekommen habe, konnte ich nicht widerstehen.Lächelnd

Die Fäden habe ich mit Absicht noch nicht abgeschnitten, da werden ich  irgendwelche Perlen befestigen, von der Größe her passen Fotos von meinem Fotodrucker rein, mal gucken welche ich dafür verwenden werde. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 17. November 2011 um 14:35 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 3 von 15