25 | 04 | 2024
Nähen


Geldbörsen genäht
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 02. August 2009 um 20:04 Uhr

Den Schnitt habe ich bei Funfabric gefunden, da wurde er mit beschichtetetn Nylon genäht, da mir aber Stoff besser gefällt, habe ich ihn mit Vlies verstärkt.

Die Innenseite bietet Platz für Kreditkarten(ganz wichtig), für Münzen und ein Geldscheinfach hat sie auch noch, also kurz gesagt, eine perfekte Geldbörse.

Und hier ist dieselbe Geldbörse in blau.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 09:15 Uhr
 
Meine erste Julie und 2 Geldbörsen
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 29. Juli 2009 um 21:37 Uhr

Eine runde Geldbörse.

Wieder einmal ein Tetraeder, den Schnitt gibt es bei Funfabric.

Und jetzt Julie. Der Stoff ist von Ikea und das Schnittmuster gibt es bei Dawanda . Das war auf jeden Fall nicht meine letzte, die Tasche läßt sich wunderbar nähen.

Die Innentasche mit Reißverschluss, natürlich darf mein Label nicht fehlen.

2 Schlüsselanhänger.

Eine Telefontasche

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 09:16 Uhr
 
Telefontasche- die nächste
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 28. Juli 2009 um 21:01 Uhr

Diesmal sollte es eine für mich werden. Den Schnitt habe ich mir überlegt.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 09:22 Uhr
 
Telefontasche für einen Freund
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 20. Juli 2009 um 22:01 Uhr

Auch diese Tasche ist aus Ikea Stoffen. Sie ist ein bisschen größer, so kann er seine beiden Telefone in die Tasche stecken.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 09:23 Uhr
 
Brotkörbchen genäht
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 20. Juli 2009 um 21:59 Uhr

Dieses Brotkörbchen ist aus Ikea Stoffen. Rosalie gehört zu meinen Leiblingsstoffen und aus Fredrika habe ich schon Gardinen, Kissen und jetzt diese Brotkörbchen genäht, am besten gefallen mir die Gesichter vom Besuch.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 09:23 Uhr
 
« StartZurück11121314151617WeiterEnde »

Seite 15 von 17