28 | 03 | 2024
Der Nähwahn geht weiter
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 25. August 2009 um 12:49 Uhr

Diesmal gab es Schlüssenmäppchen. Die Idee stammt von Funfabric und ist super schnell genäht.

Für Tochterkind.

Für Sohnkind

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 09:09 Uhr
 
Es war einmal Lilliput
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 20. August 2009 um 21:08 Uhr

Diesen Schnitt habe ich bei Dawanda gefunden, original ist die Tasche 26x18, ich habe sie mir etwas größer genäht.

Für meine wenigen Bastelsachen ist sie genau richtig. Und Tochterkind bekommt die diesmal wirklich nicht. Jetzt habe ich eine Klöppeltasche und eine Basteltasche, dann brauche ich noch eine Malertasche usw, mein Stoffdealer wird es mir danken.

Innen gibt es keine weiteren Taschen.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 09:10 Uhr
 
Ein weiterer Teil der Buchumschläge
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 20. August 2009 um 20:55 Uhr

Tochterkind und Sohnkind waren sich einig, ganz schlicht sollten sie sein.Zwinkernd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 09:12 Uhr
 
Buchumschläge die ersten
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 14. August 2009 um 22:42 Uhr

Dieses Jahr nähe ich für unsere Kinder Buchumschläge, hier sind die ersten.

Ganz schlicht, auf Wunsch meiner Tochter.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 09:13 Uhr
 
Runde Geldbörse und noch ein Tetraeder
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 02. August 2009 um 20:09 Uhr

Richtig gute Resteverwerter. Eine runde Geldbörse.

Und noch ein Tetraeder, beides macht richtig süchtig.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 09:14 Uhr
 
« StartZurück11121314151617WeiterEnde »

Seite 14 von 17