20 | 04 | 2024
Warum ich in den letzten Tagen nichts mehr gezeigt habe- Der Garten ruft
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 06. April 2009 um 23:00 Uhr

Die Washingtonia Palme habe ich vor 4 Jahren selbst gezogen, mittlerweile war das Fass fast zu klein, eigentlich sollte es nicht zerstört werden, aber die Palme war anderer Meinung, also sägten wir kurzerhand ein Stück vom Fass ab und so sehen die Wurzeln aus. Sie wurde jetzt ausgepflanzt und mit Winterschutz wird sie den Winter sicherlich überleben. Lächeln

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 13. August 2011 um 12:19 Uhr
 
Ich warte auf den Frühling
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 15. Februar 2009 um 18:21 Uhr

Die Gartensaison 2009 kann dann jetzt mal langsam losgehen. Die Samen sind alle da, die Kartoffeln vorbestellt und die Pflanzen fürs Gewächshaus gibt es auch bald. Und weil ich es mir gerne so einfach wie möglich mache, habe ich Saatbänder bestellt. Lächeln

Ein Glück das man Kinder hat, die solche Arbeiten gerne machen.  Lächeln

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 13. August 2011 um 12:20 Uhr
 
Gartenarbeit
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 08. Oktober 2008 um 22:44 Uhr

Ich möchte Euch mein zukünftiges Paradies zeigen Garten, noch ist es zwar eine Baustelle, aber das wird schon.

Unsere Katze fühlt sich auf jeden Fall schon Wohl.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 13. August 2011 um 12:20 Uhr
 
« StartZurück123WeiterEnde »

Seite 3 von 3