25 | 06 | 2019
Copics sind doch cool
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 25. Juli 2017 um 13:54 Uhr

Hallo ihr Lieben,

zum Geburtstag habe ich von dem tollsten Mann der Welt ein paar Copics bekommen. Ich habe mich riesig gefreut. Ein paar Copics habe ich mir vor ein paar Jahren schon gekauft, seitdem ich das passende Papier endlich gefunden habe, coloriere ich sehr gerne mit ihnen, wobei ich meine Distress Marker genauso gerne verwende. Beide Techniken kann man nicht miteinander vergleichen, ich mag sie beide.

Ich wurde mit den Copics in mennys Bastelforum angesteckt, einige Mädels haben in der letzten Zeit damit coloriert und mich hat der Virus dann auch erwischt. Nun habe ich ganz viele Farben und bin sehr glücklich damit.

Als erstes habe ich ein paar HoneyBee Stamps coloriert, die Karte muß ich noch fertigstellen, allerdings hat meine Temperaturdecke erst einmal Vorrang. Ich habe die letzten Tage ausgiebig die Copics probiert und hänge nun ein paar Tage hinterher. Wenn ich alle Tage aufgeholt habe, bastle ich die Karten fertig.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 25. Juli 2017 um 14:22 Uhr
 
Geschenk
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 10. August 2015 um 18:48 Uhr

Vor ein paar Tagen hatte ich Burzeltag und habe nette Post bekommen.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 10. August 2015 um 20:14 Uhr
 
Burzeltagspost
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 04. August 2014 um 10:45 Uhr

Nun will ich euch endlich mal meine Burzeltagspost zeigen. Ich habe mich riesig gefreut, vielen Dank Mädels.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 04. August 2014 um 13:16 Uhr
 
Wichtel- und Burzeltagskärtchen
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 20. Juli 2013 um 14:21 Uhr

Nun möchte ich euch endlich die Fotos zeigen.

von unserem Sommerwichteln gab es von Marion diese tollen Sachen. Da bekommt man doch gleich Lust um eine einsame Insel auszuwandern.


Zum Burzeltag bekam ich von Marion und Gaby diese tollen Kärtchen.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 20. Juli 2013 um 14:29 Uhr
 
Burzeltagspost
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 30. Juli 2012 um 18:53 Uhr

Nun möchte ich sie euch endlich zeigen, irgendwie rauscht das Leben an mir vorbei. Überrascht

Von meiner lieben Marion habe ich diese tolle Post erhalten.Lächelnd

Und von meiner lieben Gaby kam diese tolle Post.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 01. August 2012 um 08:42 Uhr
 
« StartZurück12345WeiterEnde »

Seite 1 von 5