16 | 04 | 2024
Basteln sonstige


Scalloped Treat Box und Blah Bunny
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 02. Dezember 2017 um 13:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Blah Bunny gehört zu meinen Lieblingen. Er war ursprünglich für mein Dezember Tagebuch gedacht, aber als ich die Scalloped Box zusammengestellt habe, wollte er unbedingt aufs Dach geklebt werden, ganz ehrlich, mir gefällt das so richtig gut.


Einkaufsliste:

Blah Bunny
Scalloped Treat Box
Lawn Fawn Box
Magnetic Platform
Tombow
Papier
Stamp Platform
Stempelkissen Lawn Fawn
Stamp Shammy

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 05. Dezember 2017 um 14:05 Uhr
 
Adventskalender 2017
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 02. Dezember 2017 um 13:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe schon ewig keinen Adventskalender mehr gebastelt, aber dieser mußte sein. Der Baum von Concord&9th schrie förmlich danach oben drauf zu kommen. Erst wollte ich die Boxen mit Klebeband zu kleben, aber schnell entschied ich mich dazu Tombow Kleber zu verwenden, daß macht die ganze Sache noch einfacher.



Einkaufsliste:

Papier
Lawn Fawn Papier
Tiny Gift Box
Riley´s ABC
Concord & 9th Trim the Tree
Magnetic Platform
Quickstick
Sizzix Die Brush Tool
Tombow
Holzstab
Stamp Platform
Stempelkissen Lawn Fawn
Stamp Shammy

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 02. Dezember 2017 um 13:41 Uhr
 
Hilfe Geister
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 24. Oktober 2017 um 15:16 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin mit unserer Halloween Deko noch nicht fertig. Dieses mal hat es die Scalloped Box erwischt, wir auch bei den anderen Stempelmotiven habe ich wieder zum colorieren meine Copics benutzt. Mit den nachtleuchtenden Nuvo Drops habe ich noch ein paar Akzente gesetzt. Die Spinnwebe habe ich mit Stick It aufgeklebt.

Einkaufsliste bei Mennys Bastelshop:

Papier von Lawn Fawn und Mennys Bastelshop
Tombow Kleber
Lawn Fawn Scalloped Box
Stanze Cobweb
Lawn Fawn Stempel und Stanze For you Deer
Lawn Fawn Stempel und Stanze Happy Haunting
Lawn Fawn Stempel und Stanze Booyah
Lawn Fawn Stempel und Stanze Upon the Star
Nuvo Embellishment Mousse
Ranger Inkssentials 
Blending Sponges
Neenah Classic
Stick It

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 24. Oktober 2017 um 08:24 Uhr
 
Shadow Box und Halloween
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 24. Oktober 2017 um 08:18 Uhr

Hallo ihr Lieben,

die Shadow Box mußte für Halloween herhalten. Mit Nuvo Embellishment Mousse habe ich die Bäume orange gefärbt. Ein tolles Zeug, ich mag die Konsistenz, coloriert habe ich wieder mit meinen Copics. Zum festkleben der Spinnwebe empfehle ich Stick it. Eine geniale Erfindung, denn man spart sich das mühevolle Kleber aufbringen.



Einkaufsliste bei Mennys Bastelshop:

Papier von Lawn Fawn und Mennys Bastelshop
Tombow Kleber
Lawn Fawn Shadow Box
Stanze Cobweb
Lawn Fawn Stempel und Stanze For you Deer
Lawn Fawn Stempel und Stanze Costume Party
Lawn Fawn Stempel und Stanze Booyah
Nuvo Embellishment Mousse
Ranger Inkssentials 
Blending Sponges
Nuvo Clear
Neenah Classic
Stick It

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 24. Oktober 2017 um 09:41 Uhr
 
Bei uns sind die Geister los
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 23. Oktober 2017 um 17:17 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bald ist Halloween und dafür habe ich ein bisschen Deko gewerkelt. Erst wollte ich den Geist in die Box kleben, daß gefiel mir nicht richtig, also warum dem Geist nicht einen Wobble gönnen? Die beiden kleinen Kerle an der Seite sind entweder neugierig oder vollkommen irre, ich würde mich nicht an den Rand setzten. Bei Instagram seht ihr den Geist noch in Aktion.

Einkaufsliste bei Mennys Bastelshop:

Papier von Lawn Fawn und Mennys Bastelshop
Tombow Kleber
Lawn Fawn Fancy Box
Stanze Cobweb
Lawn Fawn Stempel und Stanze For you Deer
Halloween Geist
Whimsy Stanzen
Stempel und Stanzen Booyah
Nuvo Embellishment Mousse
Ranger Inkssentials 
Wobble
Blending Sponges

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 24. Oktober 2017 um 08:25 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 2 von 15