29 | 03 | 2024
Basteln sonstige


Gartendeko- Florino, Acrylbello, Mosaik und mehr
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 03. März 2010 um 12:06 Uhr

Ich habe mich mal an die Gartendeko gewagt. Wenn es wärmer ist, lackiere ich das ganze noch und dann kommt es ab ins Beet.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 16:22 Uhr
 
Matrix Mosaik
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 13. Februar 2010 um 22:31 Uhr

Heute habe ich das Valentinsgeschenk für einen Freund fertig gebastelt. Endlich konnte ich wieder einmal Mosaiksteine zum Einsatz bringen, mir gefällt ganz sehr dieses Matrix Mosaik.

Das Herz war ursprünglich braun, ich habe es an verschiedenen Stellen mit weiß angemalt.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 16:26 Uhr
 
Windeltorte
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 16. Januar 2010 um 01:01 Uhr

Meine Cousine hat ein Baby bekommen, also habe ich eine Windeltorte gebastelt. Ich habe mit Absicht keine Babycreme in die Windeltorte gebackt, daß bekommt man von überall her, so gabs etwas für Mama und Papa von Avon.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 16:27 Uhr
 
Ich war die letzten Tage nicht untätig
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 06. Januar 2010 um 21:02 Uhr

Ich habe ein Teil meiner kürzlich entwickelten Bilder auf die LO´s aufgebracht. Der Haufen muß unbedingt kleiner werden.

Heute brauchte ich aber mal ein bisschen Abwechslung, also habe ich diesen Tischkalender gebastelt. Erst hatte ich einen kleinen Denkfehler, aber erstes war das nicht schlimm, weil ich aus dem anderen ein Buch machen werde und zweitens habe ich genügend Papier und das was ich jetzt genommen habe gefällt mir sowieso besser. Lächelnd

Die Kalenderblätter habe ich gestempelt und anschließend gewischt, es sind genau 12 Stück, ich habe oben einfach ein bisschen Holzkleber aufgebracht, so wurde daraus ein Abreißkalender.Lächelnd

Den Kolibri habe ich mit mit Peerless Watercolors coloriert.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 11. August 2011 um 23:10 Uhr
 
Stern gebastelt
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 21. Dezember 2009 um 22:52 Uhr

Die Idee habe ich auf der Messe im Herbst gesehen, nachdem endlich das Kleber Problem gelöst war, konnte ich starten. Es gab zwar den passenden Kleber auf der Messe, ich bin aber davon ausgegangen das es auch Holzleim funktioniert, nun weiß ich, daß es nicht stimmt und da habe ich mir Textikleber bestellt.

So ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber Übung macht den Meister.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 16:32 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 10 von 15