28 | 03 | 2024
Basteln sonstige


Nach Weihnachten folgte die nächste
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 26. Januar 2011 um 17:31 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hatte zu Weihnachten das erste mal das Glas Tattoo Zeug ausprobiert und war mächtig gespannt, ob ich es wieder vom Fenster problemlos entfernen kann. Nachdem mir das super gut gelungen war, verschönerte ich gleich wieder unsere Fenster. Dieses mal gab es eine Blumenranke.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 16:00 Uhr
 
Backtag unserer Kinder
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 13. Dezember 2010 um 14:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir haben dieses Jahr sehr spät erst Plätzchen backen können und als ich anfangen wollte standen unsere Kinder schon in der Küche. Unser Großer meinte dann ob sie alleine backen können, klar warum nicht. Die Küche sah danach genau wieder so aus wie vorher, sie haben alles richtig schön geputzt. Es ist einfach klasse solche Kinder zu haben.Lächelnd

Beim zusammenkleben hat ein Freund geholfen, den Rest haben die beiden gemeinsam erledigt. Ich finde das Haus richtig gelungen.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 16:02 Uhr
 
Glas Tattoo- wie genial sind die denn
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 13. Dezember 2010 um 13:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir vor kurzem die Farben gegönnt und natürlich auch ausprobiert.Lächelnd Mir gefallen diese Farben richtig gut, sie sind leicht aufzutragen und die Schablone hat man schnell gereinigt.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 16:02 Uhr
 
Tasche aufgepeppt
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 16. Juli 2010 um 23:22 Uhr

Hallo ihr Lieben,

diese Idee war in der neuen Deko- und Bastelideen abgebildet, ich habe die Idee etwas umgewandelt.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 16:04 Uhr
 
Fliepi für unseren Garten
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 08. Juli 2010 um 22:36 Uhr

Hallo ihr Lieben.

diesen Fliepi habe ich heute bemalt und er hat auch einen Namen nämlich Fliepi. Lächelnd Lackiert habe ich ihn auch schon, daß brauchte ich zwar nicht, aber ich gehe lieber auf Nummer sicher, morgen kommt er in den Garten. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 16:06 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 8 von 15