20 | 04 | 2024
Crystal Crafter
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 24. August 2008 um 17:47 Uhr

Ich habe mir den Crystal Crafter bestellt und wollte den einmal unbedingt probieren, da habe ich gleich die Schmetterlinge von VBS verschönert. Dabei ist das entstanden.

Einmal in Großaufnahme.

Und die Schmetterlinge noch einmal einzeln. Ich hätte nicht gedacht, daß das es so einen Spaß macht, am Anfang sind mir aber die Steine erst einmal durch die Gegend gesprungen. Aber das wird bestimmt nicht die letzte Arbeit, meine Tochter steht auf Glitzer und wird bestimmt begeistert sein, von meinem neuen Hobby. Lächeln

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 19:02 Uhr
 
Kiste und Teller
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 06. August 2008 um 13:55 Uhr

Gestern habe ich die Kiste bestempelt, ich finde die passen richtig gut. Die Kiste ist zwar schlicht, aber mir gefällt sie.Lächeln

Den Teller hab ich schon vor einiger Zeit gestaltet. Lächeln

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 19:03 Uhr
 
Wieder mal ein Fußabteter.
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 02. August 2008 um 22:02 Uhr

Zum Füße abtreten ist der viel zu schade, der liegt nur zur Deko. Lächeln

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 19:03 Uhr
 
Gartenwetter
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 01. Juni 2008 um 23:23 Uhr

Ein Gartenschild, damit das Wetter immer schön bleibt.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 26. Februar 2012 um 13:39 Uhr
 
Variojo mein erster
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 01. Juni 2008 um 22:35 Uhr

Variojo, ich find das Klasse und geht super einfach. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 19:06 Uhr
 
« StartZurück1112131415WeiterEnde »

Seite 14 von 15