20 | 04 | 2024
Ein Mann hat gebastelt….
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 10. September 2011 um 19:27 Uhr

…. und das nur für mich. Ich habe mit dem Ding angefangen, aber da ich nicht der geduldigste Mensch bin, habe ich schnell wieder aufgegeben, so hat ein Freund das Board nach meinen Vorstellungen gewerkelt. Lächelnd Nun muß es nur noch verschönert werden, ich sage nur Mininähmaschine, Miniwolle usw. Ich habe eben die besten Freunde der Welt.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 10. September 2011 um 19:38 Uhr
 
Kleine Box fur Pflaster....
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 18. Juli 2011 um 19:27 Uhr

.... gewerkelt. Lächelnd

Ich habe zum passenden Stoff das passende Papier und so habe ich diese kleine Box gewerkelt. Lächelnd

Für die Box habe ich übrigens Alkohol Ink verwendet. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 11. August 2011 um 15:15 Uhr
 
MyStyle ausprobiert und das kam dabei heraus....
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 12. Juli 2011 um 14:08 Uhr

... als erste habe ich für´s Töchterchen eine Jacke verschönert. Lächelnd

Für Sohnemann gab es einen Totenkopf. Lächelnd

Fürs Töchterchen eine Krone. Lächelnd

Und für mich einen bunten Totenkopf. Lächelnd

Die Anwendung ist so einfach das man richtig Lust auf mehr bekommt. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 11. August 2011 um 15:17 Uhr
 
Lesezeichen gewerkelt....
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 05. Juli 2011 um 20:19 Uhr

.... so ein Ecklesezeichen wollte ich schon lange werkeln, also habe ich einmal in meiner Restekiste gewühlt und habe mir eines gewerkelt. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 15:56 Uhr
 
Kreativer Schub von heute- Türdeko und Muschel
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 04. Mai 2011 um 18:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,

heute wollte ich überhaupt nicht scrappen, sondern mich mich etwas anderem beschäftigen, schließlich habe ich noch genügend Ideen gesammelt. So habe ich als erstes dieses Herz gestaltet. Die Idee stammt von der Zeitschrift Deko-und Bastelideen, ich habe das Herz etwas umgestaltet.Lächelnd Meine Tochter hat mich tatkräftig unterstützt.Lächelnd

Die Muschel habe ich mit Inka Gold in Graphit verschönert, als Highlight habe ich noch bisschen blaues Inka Gold aufgetupft, die Muschel kommt jetzt ins Bad.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 15:57 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 7 von 15