20 | 04 | 2024
Schneemannsuppe zum verschenken
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 31. Dezember 2013 um 12:16 Uhr

Ich habe mir überlegt das unsere Verwandten Schneemannsuppe als kleine Beigabe bekommen.

Die Schneemannsuppen sind wirklich schnell gewerkelt, den Text hat meine liebe Marion gedichtet und ich habe ihn gleich übernommen.

Daß ganze habe ich in Pages eingefügt, ausgedruckt, bestempelt und verpackt. Yeah so liebe ich Geschenke verpacken.

Und wenn diese Suppe der Grund ist warum es nicht schneit, soll mir das recht sein, wir haben noch genügend Trinkschokolade, Zuckerstangen und Marshmallows um sie weiter zu trinken und damit dem Schneemann zu zeigen wo er landet.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 12. Januar 2014 um 14:48 Uhr
 
Jetzt wird geklammert
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 16. März 2012 um 19:30 Uhr

Vor einiger Zeit habe ich mir einmal diese genialen großen Wäscheklammern gekauft und heute habe ich sie dann einmal verschönert.

Ich habe dafür dieses geniale Apfelpapier geopfert. Die Klammer habe ich mit den Distress Stain vom Meister Tim Holz angemalt.

Der Klecks ist eine Stencilschablone von Clubscrap, der Schriftzug „Hello“ ein Rubon, die Schrift „Note to self..:“ habe ich mit meinen DERWENT Inktense gestempelt. Das ging ganz einfach, den Stempel leicht anfeuchten, mit den Stiften bemalen, noch einmal kurz anfeuchten und Stempeln. Danach den Stempel reinigen, was übrigens sehr schnell geht.

Und damit ich das Ding auch mehrfach verwenden kann habe ich es auch hinten noch gestaltet, oder ist das vorne? Auch egal, so wie es mir eben gefällt. Bei dem Stempel habe ich übrigens auch wieder die DERWENT Inktense Stifte benutzt. Noch ein bisschen Stickles und Washi Tape drauf und fertig war die Klammer. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 16. März 2012 um 19:50 Uhr
 
Adventskalender und noch etwas niedliches...
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 09. Dezember 2011 um 21:10 Uhr

….habe ich gewerkelt. Lächelnd

Das ist wieder ein Türchen vom Adventskalender dieses kleine Ding geht super schnell und sieht doch total schick aus.Lächelnd

Und dann habe ich noch dieses niedliche Rentier gewerkelt. Ich habe es im Internet gefunden und mich gefragt warum ich es noch nie gewerkelt habe. Benutzt habe ich gleich einmal das Abo vom Dezember. Ich weiß noch nicht genau ob ich es verschicke, oder behalte.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 07. März 2014 um 17:35 Uhr
 
Kiste vom Crop WE….
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 17. November 2011 um 13:38 Uhr

… ist nun fertig. Und damit es auch jeder weiß, habe ich vermerkt das es meine Kiste ist. Lächelnd

Vorher:

Nachher:


 
Crop am We in….
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 14. November 2011 um 16:47 Uhr

…. Dresden und ich war dabei. Lächelnd

Ach war das ein herrlicher Tag. Ich habe sogar etwas gewerkelt. Es gab ein ganz tolles Goody Bag, mit Stempel, einer Schürze und noch viel mehr schönen Dingen, da bekommt man das Sabbern. Lächelnd

Bei den Jungs der Plotterinsel konnten wir unsere Schürze verschönern, ich wollte schon  lange eine und jetzt habe ich eine ganz tolle Scrapschürze die nur zum angucken da ist.Lächelnd

Und nun zeige ich euch meine gewerkelten Sachen. Ich habe mir diesen Keilrahmen gewerkelt, ich find den ganz Klasse und nun weis ich auch das alte Schrauben und co. nicht mehr weggeschmissen werden. Lächelnd

Und dann habe ich einmal etwas gewerkelt was ich schon lange probieren wollte, mich aber nicht getraut habe. Diese Box ist so schön geworden, es fehlt nur noch ein bisschen Deko und dann kommen da meine Diamanten hinein.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 17. November 2011 um 13:43 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 6 von 15