19 | 04 | 2024
Klöppeln
Klöppeln

Für meine Kurrende gab es ein neues zu Hause
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 08. Dezember 2010 um 20:39 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine Kurrende brauchte ein neues zu Hause und so habe ich das geklöppelt. Den Rahmen habe ich gekauft.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 14:40 Uhr
 
Die Laufenten sind alle fertig
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 08. Dezember 2010 um 20:35 Uhr

Hallo ihr Lieben,

eine Laufente zeigte ich euch ja schon und jetzt sind die anderen auch fertig, den Keilrahmen habe ich selbst bemalt. Damit ich die Enten nicht aufkleben mußte habe ich unsichtbaren Faden benutzt. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 14:41 Uhr
 
Ohrringe geklöppelt
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 29. November 2010 um 20:47 Uhr

Hallo ihr Lieben,

diese Ohrringe habe ich mir geklöppelt, es war nicht so einfach passenden Draht zu finden. Sie waren schnell fertig gestellt und ich finde sie sehen absolut Klasse aus.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 14:43 Uhr
 
Laufente geklöppelt
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 19. November 2010 um 18:45 Uhr

Hallo ihr Lieben,

die letzten Tage war ich nicht untätig, daß es aber eine Überraschung in der Bastelstube geben soll kann ich das alles noch nicht zeigen. Die Laufente habe ich so zwischendurch geklöppelt, an einer weiteren arbeite ich gerade. Ich liebe Laufenten und diese haben den Vorteil das sie pflegeleicht sind und irgendwann einmal werde ich mir richtige Laufenten kaufen.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 14:43 Uhr
 
Schwibbogen Nr. 2 ist fertig
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 07. November 2010 um 19:38 Uhr

Hallo ihr Lieben,

in Turbogeschwindigkeit wurde auch der 2. Schwibbogen fertig, nun geht es schnell zum Tischler und dann hoffe ich das sie noch rechtzeitig fertig werden. Das nächste Werk für Weihnachten habe ich schon angefangen und ist ebenfalls bald beendet, nein es ist kein Schwibbogen mehr, damit geht es nächstes Jahr weiter.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 14:44 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 7 von 14