19 | 04 | 2024
Klöppeln
Klöppeln

Den wollte ich euch schon lange zeigen....
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 12. Juli 2011 um 14:19 Uhr

..... aber es immer wieder vergessen. Letztes Jahr zeige ich euch schon das geklöppelte und nun ist er fertig, der Tischler hat das Gestell gebaut und ihn eingesetzt.Lächelnd Ich sollte mal langsam wieder einen Klöppeln, letztes Jahr hab ich 2 verschenkt und hatte keine Zeit mehr mir einen zu Klöppeln. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 14:35 Uhr
 
Eine Schlange für den Flur, keine Angst, sie ist nur geklöppelt
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 14. April 2011 um 17:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir eine Schlange geklöppelt, sie wird in Zukunft unseren Flur schmücken. Ich hoffe das unsere Gäste über das niedliche Vieh nicht zu sehr erschrecken.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 14:36 Uhr
 
3D Schmetterling geklöppelt
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 20. März 2011 um 00:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,

neben Scrappen, Stricken und Shoppen habe ich diesen Schmetterling geklöppelt. Es waren 3 Teile und ich habe sie mit unsichtbaren Faden zusammengenäht. Als Garne habe ich Valdani verwendet. Er hängt jetzt im Wohnzimmer, deswegen auch blau. Mein nächstes Projekt ist schon in Arbeit. Diesmal wird es lang.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 14:38 Uhr
 
Ich habe mir einen Wandbehang geklöppelt
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 26. Februar 2011 um 20:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,

diesen Wandbehang wollte ich mir schon lange Klöppeln, nun habe ich es endlich in die Tat umgesetzt. Es ist ein leichter Lila Ton, der paßt jetzt zwar nicht ins Wohnzimmer, aber wir haben ja noch mehr Zimmer. Fürs Wohnzimmer klöpple ich gerade etwas neues, diesmal in 3D.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 14:39 Uhr
 
Das klöpple ich zur Zeit
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 14. Dezember 2010 um 19:00 Uhr

Hallo ihr Liebenn,

diesen Wandbehang wollt eich schon lange anfangen, nun habe ich es auch endlich getan. Er wird relativ groß und wird eine Weile dauern. Ihr dürft also gespannt sein. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 14:39 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 6 von 14