28 | 03 | 2024
Decke und Wandbehang
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 01. Juni 2008 um 21:54 Uhr

Und noch einmal was geklöppeltes und weil langsam der Platz knapp wird, habe ich es in einem Bilderrahmen untergebracht.


Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 15:51 Uhr
 
Und noch ein
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 01. Juni 2008 um 21:51 Uhr

Schwibbogen. Diesmal eine Ecke und natürlich hat der Rest mit der Tischler angefertigt. Ganz lieben Dank an dieser Stelle, er hat immer Verständnis, wenn ich mit meinen Sonderanfertigungen vor der Tür stehe.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 15:52 Uhr
 
Schwibbogen
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 01. Juni 2008 um 21:49 Uhr

Einer von vielen. Mein ganzer Stolz. Ein Schwibbogen, das Innenteil hab ich geklöppelt und ein ganz lieber Tischler hat den Rest gemacht.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 15:52 Uhr
 
Klöppeldecke diesmal in gelb
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 01. Juni 2008 um 21:46 Uhr

Das Muster ist schon sehr alt und obwohl ich viel modernes klöpple, gefallen mir auch solche alten Muster. Ich habe mehrfarbiges Garn verwendet.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 15:53 Uhr
 
Geklöppelte Decke
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 01. Juni 2008 um 21:43 Uhr

Eine geklöppelte Decke in blau. Lächeln

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 15:54 Uhr
 
Weitere Beiträge...
« StartZurück11121314WeiterEnde »

Seite 13 von 14