19 | 11 | 2019
Selbst entworfen und selbst geklöppelt
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 23. April 2009 um 21:27 Uhr

Alle Rechte vorbehalten, insbesondere das Recht auf Vervielfältigung und Verbreitung. Kein Teil dieses Threads darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung von Menni reproduziert werden oder unter Verwendung elektronischer Systeme verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden.

Diesen Schnörkel habe ich selbst entworfen und natürlich auch geklöppelt, er wird weiter verarbeitet, aber auf was, zeige ich später. Damit muß ich erst einmal anfangen. Lächeln

©by Menni

Der Klöppelbrief.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 15:10 Uhr
 
Das hab ich die letzten Tage gemacht...
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 22. April 2009 um 19:39 Uhr

Da ich einen Schnörkel mit meinem Klöppelprogramm selbst entworfen habe und den ausprobieren will, mußte ich erst dieses Tischband fertig klöppeln. Ich hab zwar mehrere Klöppelkissen, aber wenn ich die Arbeit nicht fertig mache, wird das nie. Auf einen anderen Kissen habe ich eine Decke schon Ewigkeiten angefangen, aber irgendwie wird die nicht fertig. Missbilligen

Im Detail.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 15:11 Uhr
 
Schmetterling geklöppelt
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 14. März 2009 um 19:42 Uhr

Für diesen Schmetterling habe ich 4 Stunden gebraucht, ich habe ihn weiterverarbeitet, daß findet ihr dann unter Karten.Lächeln

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 15:14 Uhr
 
Gestern abend fertig gestellt
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 13. März 2009 um 13:25 Uhr

Für nächstes Weihnachten. Der Stern hat einen Durchmesser von 84 cm. angefangen hab ich den schon letzten Herbst, aber manche Sachen brauchen eben länger. LächelnUnd jetzt hab ich eine neue Idee, was ich klöppeln möchte und dann gehst sowas immer sehr schnell. Lächeln

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 15:15 Uhr
 
Weihnachtsbaum mit geklöppelten Kugeln
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 19. Dezember 2008 um 23:58 Uhr

Basteln mal anders. Unser Weihnachtsbaum von 2008. Von vorn, mit Ikea Kugeln und einem Ikea Baumteppich.

Seitlich.

Der Einsatz ist geklöppelt, die Spitzen von Avon und die Herzen von Ikea.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 15:17 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 8 von 12