25 | 04 | 2024
Knapp 1000 Nadeln später und was danach kam
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 26. Oktober 2010 um 21:47 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nun ist er endlich fertig, bei dem Klöppelbrief habe ich wirklich knapp 1000 Nadeln hineingesteckt und wieder herausgezogen. Nun arbeite ich gerade an Nummer 2 und dann hoffe ich, daß der Tischler mir den Einsatz noch vor Weihnachten fertigen kann.

Und das ist Nummer 2, mit dem werde ich noch etwas beschäftigt sein.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 14:45 Uhr
 
Was ich so zur Zeit mache
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 19. Oktober 2010 um 20:59 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

es wird langsam Zeit für einen Schwibbogen, leider nicht für mich, ich habe 2 Lieben Verwandten versprochen, daß ich ihnen welche klöpple und so langsam wird es Zeit, sie müssen noch zum Tischler, daß ist dann also der erste. Mit dem bin ich fast fertig. Ihr dürft also gespannt sein, wenn sie fertig sind.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 14:49 Uhr
 
Endlich haben meine Blumenkinder ein zu Hause
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 05. Mai 2010 um 23:09 Uhr

Hi ihr Lieben,

ich habe vor langer Zeit einmal dieser Werk angefangen und gestern endlich fertiggestellt.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 14:50 Uhr
 
Ich habe Nachschub
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 14. Februar 2010 um 16:22 Uhr

Für eine Idee in der Bastelstube. Warum ich das zeige könnte ihr hier nachlesen. http://bastelforum.menny.de Die Decke wird wohl noch eine Weile dauern und ich brauche ganz dringend meine großen Klöppekissen, ich habe für Weihnachten 2010 mehrere Schwibbogen zu klöppeln.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 14:58 Uhr
 
Neu in der Bastelstube
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 26. November 2009 um 19:08 Uhr

In der Bastelstube gibt es eine neue Aktion, alle Infos findet ihr hier http://bastelforum.menny.de/

Mein Beitrag dazu wird das. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 11. August 2011 um 23:12 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 8 von 14