02 | 06 | 2020
Endlich wieder geklöppelt.
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 21. August 2014 um 12:48 Uhr

Ohje fast auf den Tag genau 3 Jahre ist es her das ich etwas geklöppelt habe und nein das Hobby habe ich nicht aufgegeben, dafür finde ich es einfach zu schön. Gestern war es endlich wieder soweit, mein Klöppelsack wurde reanimiert, wir verstehen uns immer noch blendend.

Mir hat es wahnsinnigen Spaß gemacht, dieses Geräusch der Klöppel finde ich sehr beruhigend.

Bedingt durch meinen Unfall war es leider nicht möglich, aber jetzt ist wieder alles gut und nun kann ich wieder Klöppeln.

Ich bin noch nicht ganz fertig, auf dem letzten Foto seht ihr wie das einmal aussehen soll, ich bin aber optimistisch das ich die Blümchen bald alle geklöppelt habe.

Und dann werde ich mich mal meinem Schwibbogen widmen, erstens habe ich noch jemanden einen versprochen und zweitens brauche ich auch wieder einmal einen neuen, allerdings sollte ich mich beeilen, spätestens Ende September sollten sie beim Tischler liegen, sonst schafft er es nicht mehr und ohne Holzrahmen fehlt dem Schwibbogen etwas.

Und ab damit zu Rund ums Weib und zu Linkparty. Daran merke ich übrigens jede Woche wie schnell die Zeit rennt.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 22. August 2014 um 08:32 Uhr
 
Ich hab ihn endlich fotografiert....
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 26. Juli 2011 um 19:42 Uhr

.... denn der liegt schon sehr lange bei meinen Eltern. Der ist leider auch nicht meine, er gehört jetzt ganz lieben Bekannten. Lächelnd

Nach neuen Mustern hab ich schon geschaut, nur hat mich noch keines richtig überzeugt, wenn also jemand einen Shop mit schönen Klöppelbriefen kennt, darf mir gerne per Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. die Tipps geben. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 14:33 Uhr
 
Den wollte ich euch schon lange zeigen....
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 12. Juli 2011 um 14:19 Uhr

..... aber es immer wieder vergessen. Letztes Jahr zeige ich euch schon das geklöppelte und nun ist er fertig, der Tischler hat das Gestell gebaut und ihn eingesetzt.Lächelnd Ich sollte mal langsam wieder einen Klöppeln, letztes Jahr hab ich 2 verschenkt und hatte keine Zeit mehr mir einen zu Klöppeln. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 14:35 Uhr
 
Eine Schlange für den Flur, keine Angst, sie ist nur geklöppelt
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 14. April 2011 um 17:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir eine Schlange geklöppelt, sie wird in Zukunft unseren Flur schmücken. Ich hoffe das unsere Gäste über das niedliche Vieh nicht zu sehr erschrecken.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 14:36 Uhr
 
3D Schmetterling geklöppelt
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 20. März 2011 um 00:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,

neben Scrappen, Stricken und Shoppen habe ich diesen Schmetterling geklöppelt. Es waren 3 Teile und ich habe sie mit unsichtbaren Faden zusammengenäht. Als Garne habe ich Valdani verwendet. Er hängt jetzt im Wohnzimmer, deswegen auch blau. Mein nächstes Projekt ist schon in Arbeit. Diesmal wird es lang.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 14:38 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 5 von 13