19 | 11 | 2019
3D Schmetterling geklöppelt
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 20. März 2011 um 00:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,

neben Scrappen, Stricken und Shoppen habe ich diesen Schmetterling geklöppelt. Es waren 3 Teile und ich habe sie mit unsichtbaren Faden zusammengenäht. Als Garne habe ich Valdani verwendet. Er hängt jetzt im Wohnzimmer, deswegen auch blau. Mein nächstes Projekt ist schon in Arbeit. Diesmal wird es lang.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 14:38 Uhr
 
Ich habe mir einen Wandbehang geklöppelt
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 26. Februar 2011 um 20:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,

diesen Wandbehang wollte ich mir schon lange Klöppeln, nun habe ich es endlich in die Tat umgesetzt. Es ist ein leichter Lila Ton, der paßt jetzt zwar nicht ins Wohnzimmer, aber wir haben ja noch mehr Zimmer. Fürs Wohnzimmer klöpple ich gerade etwas neues, diesmal in 3D.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 14:39 Uhr
 
Das klöpple ich zur Zeit
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 14. Dezember 2010 um 19:00 Uhr

Hallo ihr Liebenn,

diesen Wandbehang wollt eich schon lange anfangen, nun habe ich es auch endlich getan. Er wird relativ groß und wird eine Weile dauern. Ihr dürft also gespannt sein. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 14:39 Uhr
 
Für meine Kurrende gab es ein neues zu Hause
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 08. Dezember 2010 um 20:39 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine Kurrende brauchte ein neues zu Hause und so habe ich das geklöppelt. Den Rahmen habe ich gekauft.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 14:40 Uhr
 
Die Laufenten sind alle fertig
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 08. Dezember 2010 um 20:35 Uhr

Hallo ihr Lieben,

eine Laufente zeigte ich euch ja schon und jetzt sind die anderen auch fertig, den Keilrahmen habe ich selbst bemalt. Damit ich die Enten nicht aufkleben mußte habe ich unsichtbaren Faden benutzt. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 14:41 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 5 von 12