19 | 04 | 2024
Ein bisschen Beute
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 21. April 2014 um 17:50 Uhr

Ich war mit Tochterkind bei Ikea shoppen, neben ein bisschen Stoff brauchte ich noch etwas für mein Jahresprojekt Unser Leben/ Projekt Life.

Und dann habe ich diese tollen Vliesdinger gefunden und gedachte ich flippe aus, die sind perfekt zum Scrappen. Dieses Köfferchen bettelte und bekam welche.

Die Box kann nicht so bleiben, ich muß mal wieder mein Jahresprojekt Unser Leben/ Projekt Life updaten und im gleichen Zug werde ich an dieser Box etwas werkeln.

Die Kamerabänder, Webbänder, Ringe und Haarnadeln.

Ein bisschen Jersey.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 22. April 2014 um 09:13 Uhr
 
Stöffchen der letzten Zeit
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 19. April 2014 um 00:00 Uhr

Wenn man näht braucht man Stoff, ich habe zwar noch ein bisschen Stoff, evtl. auch ein bisschen viel, aber ich brauchte mal ein paar andere Farben. Also war ich ein bisschen Shoppen.

Bei Ikea habe ich den für meine Big Beach Tasche gekauft.

Schon die Verpackung ist so genial.

Das war drin. Stoff mit Blumen, Schafen, Scheren und mit einem Nähmuster.

Und dann noch bisschen was buntes.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 15. April 2014 um 14:15 Uhr
 
Wolle, Tausendschön, Kam Snaps, Farbe und Kool Aid
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 15. April 2014 um 15:44 Uhr

Da mir das Tuch vom 1. Strickclub so gut gefallen hat mußte einfach ein 2. Tuch her, die Wolle ist nicht genau die gleiche, die gibt es erst später im Shop, trotzdem finde ich die Farbe toll.

Natürlich habe ich sie bei Dye for Yard bestellt, daß war auch die Wolle die beim 1. Strickclub enthalten war.

Von Regina Satta gabs wieder ein neues Set, ich habe mir beide Farben bestellt, wie der 3. Strang in das Paket kam weiß ich nicht. *hüstel*

Für meine Kam Snaps ein Köfferchen.

Ein bisschen was zum Malen. Dieses Holzhaus habe ich schon auf meinem Basteltisch liegen.

Kool Aid


Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 15. April 2014 um 16:01 Uhr
 
Stöffchen der letzten Zeit
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 15. April 2014 um 15:35 Uhr

Ich bin immer noch am aufarbeiten meiner Werke und natürlich auch meiner Shoppingbeute.

Diese Stöffchen habe ich mir in den letzten Zeit gekauft.

Von Ikea für Taschen. Zum Beispiel dieser hier.

Ein paar Baumwollstöffchen und Jersey.

Für Taschen, Armbänder usw. Ein Teil der Werke ist auch schon genäht.

Teddystoff und für ein Osterkörbchen.

Für Taschen.

Jersey.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 15. April 2014 um 15:43 Uhr
 
Kadierbelag, Stampin up, Stoffmalfarbe und I-Top Zubehör
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 12. April 2014 um 00:00 Uhr

Erst war ich ganz dest der Meinung das ich kein Kadierbrett brauche und dann habe ich es mir anders überlegt. Mein Mann baut mir noch das Holzbrett, Frau hat da ja ihre Vorstellungen.

Ich wollte einen Stempel von Stampin Up und wie das immer so bei mir ist, ich möchte ihn sofort, also habe ich mich auf der Suche nach einer Demonstratorin gemacht und siehe da, ich habe bei Stempelbiene bestellt. Sie hat natürlich auch einen Onlineshop, Sie ist sehr nett und ich werde nun zukünftig bei ihr bestellen.

Auch ihr Blog ist übrigens eine Reise wert, sie hat viele tolle Ideen. Und wer sich jetzt fragt wieso ich für eine andere Firma Werbung mache, ganz einfach wir haben uns beide verlinkt und ich habe überhaupt kein Problem damit für andere Shops Werbung zu machen, daß einzigste was ich dann möchte ich das verlinken.

Hüstel, wieso aus einem Stempelset soviele geworden sind und wo das andere Zeug herkommt weiß ich leider auch nicht.

Dann habe ich eine tolle Idee um etwas Stoff zu verschönern und dafür brauchte ich noch die passenden Farben.

Ich habe das i-top Tool schon eine ganze Weile und benutze es wirklich gerne, wenn nicht dieses dämliche ausschneiden wäre, nun habe ich mir die passenden Stanzer bestellt, damit werde ich das Ding jetzt bestimmt öfters verwenden.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 15. April 2014 um 14:15 Uhr
 
« StartZurück191192193194195196197198199200WeiterEnde »

Seite 197 von 297