25 | 04 | 2024
HedghogeFibres
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 22. August 2021 um 09:33 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Shopping-Enthusiasten,

die relativ neue Wolle und ihre Idee dahinter finde ich so großartig.
Für eine Jacke von Andrea M
owry bestelle ich mir die passende Wolle, mein Limit für eine
Jacke ist damit zwar deutlich überschritten, aber manchmal muß man sich etwas gönnen.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 30. Juli 2021 um 16:21 Uhr
 
Handlettering Bücher
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 22. August 2021 um 08:54 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*


Hallo ihr Lieben,

diese beiden kommen in den Bereich kann man selbst machen, muß man aber nicht.

Ich habe alles für so etwas da und trotzdem habe ich mir diese 2 bestellt, erstens unterstütze ich gerne lokale Händler und
zweitens muß man nicht immer alles selbst machen. Die Bücher möchte ich für meine Lettering Geschichte verwenden.
Sie sind wirklich ganz großartig und haben unterschiedliche Papiere, so kann man eine ganze Menge experimentieren.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 16. September 2021 um 16:29 Uhr
 
Shetland Wool Adventures Journal
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 21. August 2021 um 09:51 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Shopping-Enthusiasten,

leider gab es das Buch nur in einer kleinen Auflage und weil mich dieses Land sehr interessiert,
habe ich es mir bestellt. Das Buch ist sehr liebevoll gestaltet und auf jeden Fall eine Empfehlung.
Schon alleine die Landschaft ist es Wert das Geld zu
investieren.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 21. August 2021 um 12:50 Uhr
 
Farben! - Christin Stapff
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 20. August 2021 um 09:29 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Shopping-Enthusiasten,

in dem Buch findest du Tipps für Aquarell und Gouachefarben in einer Zusammenfassung.
Zum Beispiel wird dir gezeigt wie man einen Otter malt. Bei meinen ganzen neuen Büchern,
habe ich mir schon ein Ideen herausgepickt. Dabei fällt mir ein, daß ich vielleicht wieder
einmal Lesezeichen basteln könnte. Ich habe da ganz tolle für meine Cricut. 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 29. Juli 2021 um 19:13 Uhr
 
Genial Gouache - Buch
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 19. August 2021 um 09:33 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Shopping-Enthusiasten,

daß Titel sagt doch schon alles. Ja Gouache ist genial und das Buch auch.
Neben einer wundervollen Wassermotiven, enthält es auch Blumen u
vm.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 29. Juli 2021 um 18:51 Uhr
 
« StartZurück11121314151617181920WeiterEnde »

Seite 20 von 297