20 | 04 | 2024
DROPPAR
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 30. Oktober 2015 um 07:16 Uhr

Hallo ihr Lieben.

wie ich es schon vermutet habe reichten meine Gläser nicht, also habe ich noch einmal welche gekauft.
Mal sehen wie weit ich nun komme.

Und weil es so schön war habe ich am nächsten Tag noch einmal welche geholt.
Nun habe ich aber alles umgefüllt und bin mit meinem neuen System mehr als zufrieden.


Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 23. Oktober 2015 um 17:49 Uhr
 
Projekt Life Planer und Papier
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 28. Oktober 2015 um 07:16 Uhr

Hallo ihr Lieben,

dieses Papier brauchte ich unbedingt, ich habe auch schon eine genaue Vorstellung was ich damit basteln möchte.

Lange bin ich um den Planer herum geschlichen.
Nun habe ich ihn mir doch bestellt, er ist einfach genial und wird mich mit Sicherheit lange begleiten.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 28. Oktober 2015 um 11:34 Uhr
 
Menny hat bei mennys bastelshop geshoppt
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 26. Oktober 2015 um 10:02 Uhr

Hallo ihr Lieben

ein tolles Wortspiel.

Ich habe mich ja wirklich immer zurück gehalten, ganz ehrlich, bisher habe ich mich ganz gut unter Kontrolle gehabt.
Allerdings war das mit der neuen Ware definitiv vorbei und ein Teil der neuen Produkte brauchte ich einfach.
Und das ganz ohne schlechtes Gewissen und keine Angst ich habe noch etwas übrig gelassen.

Die Brayer standen schon lange auf meiner Scrapbooking Shoppingliste. Ich finde sie genial.

Einige von euch wissen bestimmt das ich eine Kitchen Aid habe.
Da wir die Stempel ins Sortiment aufgenommen haben, konnte ich bei den Set nicht widerstehen, passend dazu habe ich gleich noch die Stanzen geordert.
Baked with love kann hier direkt bestellt werden,

Tja und das zweite Set mußte sein, denn Achtung jetzt, es wird nicht mehr produziert, also schnell sein, noch haben wir einige am Lager. 
Wenn die weg sind war es das mit dem tollen Stempeln. Just my Type gibt es hier.

Dann brauchte ich auch wieder einmal Hüllen für meine Layouts. Photo Pocket Pages kann hier bestellt werden.

Und dann viel mir noch ein bsschen tolles Washitape und ein paar Rubons und die Hände.
Die Rubens sind so herrlich anwenderfreundlich. Einfach aufs Papier legen, ein bisschen mit dem Finger darüber wischen und fertig.

Washitape und RubOns findet ihr hier.


Hach und als ich dieses Album entdeckt habe war ich ganz aus dem Häuschen.
Ich habe einmal alle Innenseiten dekoriert, für mich steht jetzt schon fest welche Fotos da ein zu Hause finden werden.

Die Innenseiten sind aus Pappe, Folie, Leinen und Projekthüllen und die Bindung ist so aufgebaut das noch ganz viele eigene Papiere in das Album geheftet werden können.
Bei uns gibt es das Album gerade im Sonderangebot.
Schnell sein lohnt sich also. Ich habe für euch die kompletten Innenseiten fotografiert.

Mein Album für mein Projekt Life 2015.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 26. Oktober 2015 um 10:11 Uhr
 
Ikea Beute
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 25. Oktober 2015 um 11:01 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir haben wieder einmal Ikea gestürmt.

Ich habe ein paar neue Ideen, ich wollte dir Küche ein wenig umgestalten und benötigte ein paar Aufbewahrungsbehälter, den Besteckkasten verwende ich für meine Pinsel.
Ich wasche sie in der Küche aus und hatte keine richtige Aufbewahrung zum trocknen.

Die Gewürzbehälter .Droppar sind für meine Kosmetiksachen. Ich überlegte schon eine ganze Weile wie ich sie sortieren kann.
Bisher habe ich sie in den Liefertüten aufbewahrt, daß ist natürlich alles andere als praktisch.
Viele verwenden Rollrandgläser, aber irgendetwas störte mich daran.
Ich möchte gerne meine Kosmetiksachen in unseren neuen Küche in den Kästen aufbewahren und dann hatte ich endlich die passende Idee.
Die Gläser werden mit Sicherheit nicht reichen, aber ich kann sie ja jederzeit kaufen.

Und dann sind mir noch die Reagenzgläser RIMFORSA in die Tasche gesprungen.
Die sind mir schon lange ins Auge gesprungen, mich hat nur die Aufbewahrung gestört, denn der Ständer hat nur Platz für 4 und das ist mir zu wenig.
Ich habe in der Küche die ein oder andere Deko für Kuchen und co und dann sind 4 Stück nicht viel.

Das sind die Bastelsachen.
Die Tüten verwende ich zum Schrappen, in der Mitte ist ein bisschen Glitzerklebeband.
Die Aufbewahrungsbehälter Variiert verwende ich zum Perlen Basteln, damit kugeln sich nicht immer durcheinander.

Ich kann euch jetzt schon verraten das es nicht der letzte Einkauf war, ein weiterer war noch nötig.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 25. Oktober 2015 um 11:03 Uhr
 
Letterpress und Stempel
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 24. Oktober 2015 um 07:30 Uhr

Hallo ihr Lieben,

für meine genialen Letterpress Sachen habe ich mir ein bisschen neues Zubehör gekauft.
Damit kann ich nun noch mehr Motive drucken.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 21. Oktober 2015 um 23:45 Uhr
 
« StartZurück171172173174175176177178179180WeiterEnde »

Seite 176 von 297