24 | 04 | 2024
Stickkit und Diamond Painting
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 21. Juli 2022 um 08:48 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

diese beiden Stickbilder habe ich auch als Diamond Painting Bilder.
Wenn sie alle fertig sind, habe ich mal einen schönen Vergleich der beiden Hobbys.
Sie sind bedruckt und haben alles was man benötigt. Der Stoff ist schön fest und
man kann sie auch ohne Rahmen sticken, wobei ich einen Rahmen bevorzuge.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 10. Juni 2022 um 20:00 Uhr
 
Stoffe und Haie
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 14. Juli 2022 um 09:48 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein bisschen Stoff bestellt, eigentlich wollte ich nur maritimen bestellen,
aber dann bin ich ein kleines bisschen eskaliert. Für die Haie und Wasserblasen habe ich bereits eine Idee.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 08. Juli 2022 um 13:08 Uhr
 
Sweater Scarf und Wolle
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 10. Juli 2022 um 09:48 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

bei dem Kit dachte ich sofort, daß mußt du haben. Die ersten Maschen sind auch bereits gestrickt,
allerdings werde ich die Anleitung ein bisschen verändern, ich werde bei den Ärmeln mehr Zunahmen stricken,
mit der Hoffnung das am Ende das Garn noch reicht, ich möchte sie aber gerne ein bisschen weiter haben.
Da ich gerne Blusen trage, würde das nicht zusammen mit den engen Ärmeln des Schals funktionieren.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 02. Juli 2022 um 00:12 Uhr
 
365 Water Color - Tanja Werner
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 04. Juli 2022 um 09:06 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

die Idee hinter dem Buch ist genau meins. Für jeden Tag eine Inspiration, alles kann, nicht muß.
Ich werde bestimmt nicht jeden Tag ein Motiv malen, aber wenn ich einmal dabei sind, entstehen gleich mehrere.
Wenn du nach Inspirationen suchst, die schnell gezeichnet werde können und deine Kreativität finden möchtest,
kann ich dir das Buch sehr empfehlen. Ich habe mit für das Buch ein Hahnenmühle Watercolor Book gekauft,
so kann ich auch gleich, wenn mir danach ist, colorieren.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 02. Juli 2022 um 00:23 Uhr
 
Dreamer Designs - Diamond Painting
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 02. Juli 2022 um 09:37 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

ich mag Blumen und Papageien, zum Glück findet man die passenden Diamond Painting Bilder.
Sie sind, wie immer, ein bisschen größer und brauchen ein bisschen Geduld,
aber dafür habe ich dann auch schöne Motive.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 30. Juni 2022 um 21:09 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 9 von 297