19 | 01 | 2018
Fasern, Spindel und Wolle
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 16. November 2014 um 11:29 Uhr

Bei Chanti wollte ich schon lange eine Spindel bestellen, nun habe ich es getan.

Wer spinnt kennt mit Sicherheit auch Chanti und wer sie noch nicht kennt sollte mal ganz dringend ihre Vidros anschauen, einfach herrlich,

Ich mag ihre liebevolle Art etwas zu verpacken.

Mittlerweile habe ich mir schon einige Jacken gestrickt und auch viele Tücher, allerdings passen zu meinen farbigen Jacken die Tücher nicht, also mußte eine Idee her.

Was liegt da näher als ein schwarzes Tuch zu Stricken. Die schwarze Wolle ist mit Kaschmir und bestens dafür geeignet.

Das andere ist Sockenwolle und komischerweise mit ins Paket gesprungen.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 16. November 2014 um 12:15 Uhr
 
Strickclub die letzte
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 15. November 2014 um 14:32 Uhr

Nun ist das Jahr fast vorbei und die letzte Strickmichclub Lieferung kam auch an.

Ich finde beides sehr hübsch und werde auf jeden Fall den Poncho Stricken.

Das Jahr mit dem Strickmichclub hat mir sehr viel Freude bereitet, die Anleitungen waren wunderschön und die Wolle war auch immer ganz toll, nur bei einer Lieferung kam ich mit der Farbe nicht ganz zurecht und ich habe sie getauscht, Pink ist nicht meins.

Auf jeden Fall habe ich dieses Jahr aber auch eine Farbe probiert die ich mir sonst hätte nie gekauft, nämlich Rot.

Und weil ich so begeistert bin und als Anreiz die Pakete schnell zu verstricken, evtl. noch dieses Jahr, habe ich mich diese Woche wieder für den Club angemeldet.

Ich liebe Überraschungen und Martinas Anleitungen sind immer genial.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 15. November 2014 um 20:51 Uhr
 
Farbe
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 11. November 2014 um 15:24 Uhr

Ich habe ein paar Farben bestellt. Die oberen Stifte sind für meinen Workshop ab Januar und die Triton Stifte mußte ich unbedingt einmal probieren.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 11. November 2014 um 17:10 Uhr
 
Wollsucht befriedigt
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 10. November 2014 um 20:26 Uhr

Hach, ich liebe Wolle die so toll eingepackt ist.

Für Schuhe brauchte ich ein bisschen Wolle.

Und die ist für einen Pullover. Allerdings für  einen Sommerpullover, dafür habe ich als ganz viel Zeit zum Stricken, denn der Winter ist lang.

Ja und ihr habt mich erwischt, es waren 3 Haribo Kaubonbons im Paket. Frau muß sich auch mal stärken.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 10. November 2014 um 20:28 Uhr
 
Scrapzeug, Pentel und Stempelchen
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 04. November 2014 um 20:29 Uhr

Für meinen Mixed Media Kurs brauchte ich noch den passenden Bleistift. Ich habe mir einen Pentel Graphgear1000 gekauft und die passenden Mienen.

Ein paar neue Stempelchen.

Ich mußte mal wieder etwas Scrapzeug bestellen. es ist ja nicht so das ich nichts habe, aber schöne Sachen kann man immer gebrauchen.

Für Mixed Media ganz tolles Tissue Papier.

Ein bisschen Weihnachtspapier und eine Stencil Schablone.

Ein bisschen Deko, eine Stencilschablone usw.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 04. November 2014 um 21:36 Uhr
 
« StartZurück61626364656667686970WeiterEnde »

Seite 69 von 176