19 | 04 | 2024
Shiny Watercolor
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 20. April 2023 um 08:37 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,


ganz anders als die Bücher der letzten Zeit ist das hier.
Die Motive sind etwas anspruchsvoller, aber dafür reichlich enthalten. 
Dafür bringt das Buch auch eine ganze Menge Infos über Farben, Gestaltung usw. mit.
Es ist wirklich ein sehr schönes Buch.


Zuletzt aktualisiert am Montag, den 13. März 2023 um 18:51 Uhr
 
Zeichnen lernen für Kinder
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 15. April 2023 um 08:37 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

manche Titel darf man nicht so genau nehmen, mir ging es hauptsächlich um die Motive und
die finde ich alle genial. Damit kann ich bestimmt viel anfangen.
Das Buch deckt alles ab, was man sich vorstellen kann.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 13. März 2023 um 18:51 Uhr
 
62 lustige Tiere zeichnen
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 10. April 2023 um 08:37 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

daß kann ja lustig werden. Die Motive haben keine großartige Erklärung,
aber ich denke das benötigt man auch nicht immer. Im Endeffekt,
zeichnet man ein Motiv immer nach dem gleichen Prinzip.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 14. März 2023 um 17:57 Uhr
 
Das grosse Aquarell-Praxisbuch
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 03. April 2023 um 08:37 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,


Blumen und Wasser sind definitiv mein Element, deswegen kaufe ich mir
wahrscheinlich auch soviele Aquarellbücher mit den Themen.
Das Buch ist auch wieder aufgebaut wie das Waldbuch,
man kann die Motive gleich ins Buch zeichnen.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 13. März 2023 um 18:50 Uhr
 
Strickmich Club Goodbye
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 04. Februar 2023 um 09:13 Uhr

Unsere neuen Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum neuen Shop, gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

Die Seite Mennys HP hier bleibt bestehen, ich werde dir auch weiterhin meine kreativen Werke zeigen.
Ich habe nur den Shop Bereich abgetrennt.

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Craftys,


ich hatte schon zeitig solch eine komische Vorahnung, als dann nach dem letzten Päckchen immer noch keine Mail für den Club 2023 kam, war mir klar,

dass es keinen weiteren geben wird. Ich empfinde es als sehr schade, kann Martina natürlich auch verstehen.

Sie möchte das Konzept überarbeiten, was ich erst einmal eine gute Idee finde, aber vermutlich hat sich auch wegen der negativen Äußerungen dazu entschlossen.

 

Wenn ich mich für einen Club entscheide, bei dem ich nur den Designer und die Wollefärberinnen kenne,

muss ich doch wissen, dass ich dem Ganzen offen gegenüberstehen sollte.

Ein Punkt war jetzt, da ist zu viel grün enthalten, ein andere, es ist nur ein Abklatsch.

Wie du weißt, habe ich die doppelte Menge und war mir von Anfang an bewusst,

dass ich keine 1:1 Stränge bekommen werden und jeder sollte wissen, wie man dann stricken muss,

um keinen Farbunterschied zu sehen. Ich finde nicht, dass die Anleitung ein Abklatsch ist, sicherlich sie baut auf den Hitchhiker auf,

aber wer Martina kennt weiß, dass auf dem Prinzip einige ihrer Anleitungen aufgebaut sind.

Ich verstehe das Problem, welches ohnehin keins ist, nicht.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 04. Februar 2023 um 18:34 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 5 von 297