23 | 04 | 2024
Stempelchen und Stickvlies.....
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 27. Juli 2011 um 20:27 Uhr

.... kamen angeflogen. Diese Stempel brauchte ich für Weihnachten, schließlich dauert es nicht mehr lange und es schneit. Spaß beiseite, die erste Karte ist heute auch schon entstanden. Lächelnd

Und ein bisschen Stickvlies, ich möchte mir gerne Applikationen nähen, bisher habe ich das ohne getan, allerdings geht das nicht immer.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 15:43 Uhr
 
Mennis neue Beute, manchmal liegt das so nah.....
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 26. Juli 2011 um 19:24 Uhr

... das man nicht auf´s einfachste kommt. Ich suche schon lange eine Metallkiste.Lächelnd

Wenn wir wegfahren möchte ich gerne ein paar Scrapsachen einpacken, man weiß ja nie was kommt, mein Problem war nur das ich sie nicht so einpacken wollte, oder in einer Pappbox, wenn Stempelkissen oder Kleber auslaufen und dann Flecken hinter lassen ist das irgendwie nicht mehr lustig. Leider war ich nicht sehr erfolgreich mit der Suche, bis mir Ikea einfiel. Sie sind zwar schon bunt, aber ein bisschen Papier paßt immer noch auf die Kisten.Lächelnd

Kleine Shoppingbeute für mein neues Projekt, ok ich gebs zu, es ist noch bisschen mehr geworden. Lächelnd

Und dann, welch ein Wunder, Wollnachschub, ich hab zwar schon mein geliebtes Catania in vielen verschiedenen Farben, aber immer genau die Farbe die ich brauche habe ich nicht, es ist doch zum verzweifeln.Lächelnd

Dann habe ich mir noch etwas Vlies uns Steppwatte gegönnt, mal gucken wie das Vlies ist und wenn es mir gefällt und perfekt für meine Taschen ist, wird das mein neuer Dealer. Und wenn es nichts ist, hab ich 20 Meter umsonst gekauft.Lächelnd

Und dann habe ich da noch einen kleinen Datumsstempel, eigentlich wollte ich einen von Herlitz, leider war der Ausverkauft und ich hätte warten müssen, da ich ja bekanntlich nicht gerne lange warte habe ich mir eben den bestellt, nein nicht nur den Stempel, so verrückt bin ich dann auch nicht, die Kinder brauchten noch etwas Schulzeug und die Erwachsenen noch etwas Druckerpapier. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 17. August 2011 um 23:21 Uhr
 
Menni war shoppen....
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 21. Juli 2011 um 18:32 Uhr

... und das wurde geliefert. Als erstes ganz viel Holz. Holzherzen, Holzblümchen, einen Karteikasten fürs Töchterchen und ein paar Garnrollen. Die Garnrollen habe ich zwar schon, aber doppelt hält ja bekanntlich länger.Lächelnd

Dann haben wir da noch ein bisschen Kleber, Acrylformen, schwarze Filzplatten, Kugelmagnete, Taschen Magnetverschlüsse, Prismenstifte, Ohrstecker und Verschlüsse fürs Ketten basteln. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 17. August 2011 um 23:22 Uhr
 
Schöne Sockenwolle und ganz viele Bücher....
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 18. Juli 2011 um 19:10 Uhr

.... wurden für mich abgegeben. Diese herrliche Wolle kam am Samstag, die linke und die mittlere sind ein Set bei Tausendschön und die rechte ist einfach in den Warenkorb gesprungen und diese niedliche kleine Häkelnadel brauchte ich einfach, die kommt jetzt an meine Tasche. Lächelnd

Meine neue Büchersammlung. Teilweise waren das richtige Schnäppchen und so mussten die einfach bestellt werden. Lächelnd

Von links aus gesehen sind es die Bücher, Klöppeln hin und her, Das Strick Ding Buch, Häkelsocken. Unten von Links sind es die Bücher Lace Stricken, Perlenketten Häkeln und Schmuck Häkeln.Lächelnd

Und weiter geht es, 2 Socken Stricken, Super Häkelsockenbuch und die große Strickschule. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 17. August 2011 um 23:24 Uhr
 
Shoppingbeute was keine ist....
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 13. Juli 2011 um 16:38 Uhr

....was ja eigentlich keine ist, denn Abos zählen ja nicht. Lächelnd Oder vielleicht ja doch, denn das Päckchen Bazille gehört nicht zum Abo, daß habe ich extra bestellt. Lächelnd

Ich liebe dieses bunte Papier und habe mir gleich noch etwas extra bestellt. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 17. August 2011 um 23:25 Uhr
 
« StartZurück221222223224225226227228229230WeiterEnde »

Seite 223 von 297