20 | 04 | 2024
Ein bisschen was zum Scrappen und das Buch „Knit Socke Love"
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 03. Februar 2013 um 14:44 Uhr

Gestern entdeckte ich bei Ikea diese niedlichen Aufkleber, die Stifte sind dann irgendwie mit den die Tüte gesprungen.

Für meine Scrapsachen brauchte ich wieder ein paar netten Kleinigkeiten. Und irgendwie waren die Papiere mit im Paket, ich habe jetzt nicht alle einzeln fotografiert, dafür sind es einfach zuviele.


Das Buch „Knit Socke Love" lief mir schon lange hinterher, jetzt habe ich es gekauft und bin richtig begeistert, es enthält echt tolle Socken und nun werde ich wohl die ein oder andere Wolle bestellen müssen.

 
Huch, da hat jemand geklingelt
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 29. Januar 2013 um 17:04 Uhr

Diese Velours Motive mussten einfach sein und einen Keksstempel besitzen wir jetzt auch.

Ein bisschen Wolle für eine Jacke und eine Mütze.

Und diese tolle Wolle kommt frisch aus den USA und ist für Mützen gedacht.

Ein bisschen Schmuckzubehör brauchte ich auch, ja ich weiß, ich hab noch mehr, aber was man hat das hat man.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 29. Januar 2013 um 17:15 Uhr
 
Neue Beute für Menny
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 19. Januar 2013 um 16:38 Uhr

Hach ja mein Abo. Auf jeden Fall muß bei den Abos eine neue Strategie her. Es kann ja nicht sein das ich meine Abos schön streichle und nie verscrappe. Also habe ich einen Plan, Abos gleich verbasteln heißt er. Fotos habe ich noch ein paar hier liegen und wenn nicht ich kann neue entwickeln lassen und haben ja auch 2 Photodrucker, also der Plan kann muß umgesetzt werden. Lächelnd

Außerdem habe ich noch neuen Lesestoff, die Scrapwerk habe ich schon seit Dezember, da aber mein Wickelkind eine Scrapzeitschrift wollte konnte ich sie nicht zeigen.

Dann sind neue Klöppelbriefe angekommen, ich muß unbedingt wieder einmal Klöppeln.

Menny braucht neue Wolle, oder besser gesagt ich möchte jemanden eine Freude machen und etwas gestricktes verschenken und dafür brauchte ich neue Wolle und da es ja ganz blöd ist Versandkosten für 3 Päckchen Wolle zu bezahlen bestellte ich gleich noch ein bisschen Wolle für mich mit, Frau denkt ja wirtschaftlich.

Dann brauchte ich unbedingt noch ein bisschen Bastelmaterial, ich habe noch nicht genügend. Servietten von New York, Eulenservietten, 2 Eulen und ein paar Buchstaben, daß nächste Weihnachtsfest kommt bestimmt. Bei mir ist zwar immer noch Weihnachten, meine Schwibbogen stehen alle noch, ich kann mich noch nicht trennen.

Samtbänder, eine Tasche, eine Schablone und ein bisschen Kleinkram.

Koffer, Klebeband, Serviettenlack, noch mehr Eulenservietten, Trennscheiben für Acrylkugeln und 3 kleine Boxen für Perlen.

Und ein paar neue Papiere.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 19. Januar 2013 um 17:02 Uhr
 
Shoppingbeginn 2013
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 04. Januar 2013 um 16:55 Uhr

Perlen für neue Schneewittchen. Eins habe ich schon fertig und da es soviel Spaß macht es zu stricken folgen Nummer 2 und 3.

Stempelchen.

Neue Wolle.

Meine Ikea Beute.

Aus den Gardinen werde ich ein Raffrollo Nähen und eine Gardine bleibt so wie sie ist. Und wenn alles klappt kommt auf den Gardinen die Skyline von NYC.

Eigentlich als Schabracke gedacht, ich verwende sie allerdings für ein paar Alben.

Die Zutaten fürs Raffrollo.

Neues MyStyle Zubehör.

Für Schlüsselanhänger die Rohlinge.

Damit ich endlich wieder einmal BH`s und Slips nähen kann habe ich ein bisschen Stoff geshoppt.

Bisschen Webband.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 22. Dezember 2013 um 23:03 Uhr
 
Uiiii da hat es was gegeben
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 19. Dezember 2012 um 15:24 Uhr

Wenn es schon mit dem Scrappen nicht klappt, dann aber mit dem Shoppen. Irgendjemand behauptet das bald Weihnachten ist und da habe ich mir ein paar passende Stempel, mit der Hoffnung noch rechtzeitig Karten zu werkeln, bestellt. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Damit es mir nicht langweilig wird kamen ein paar neue Bücher, daß „Kreativbuch Handarbeiten“ und das „Jeans! Socken!“ Buch. Beide sind richtig genial.

Wenn es jetzt wirklich noch einmal kalt werden sollte und es dann auch noch viel schneit habe ich meinen Wollvorrat ein bisschen aufgestockt. Die Wolle ist von Tausendschön mit dem neuen Sockenkit, daß neueste Regina Satta Heft und welch ein Schreck, da waren noch KnitPro Karbonz Nadeln drin. Das ganze macht auch Sinn, ich habe mir bei meiner letzten Karbonz Bestellung nur einmal von dem Nadelspiel bestellt und wenn ich beide Socken gleichzeitig Stricken möchte brauche ich die doppelte Anzahl Nadeln. Ja ich weiß es gibt die Rundstrickmethode, damit habe ich mich noch nicht beschäftigt, meine funktioniert bestens.

Ich arbeite gerne mit Schrägband, allerdings nervt es mich es selbst mühsam herzustellen, damit ist jetzt Schluß, daß sind verschiedene Schrägbandformer.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 19. Dezember 2012 um 16:00 Uhr
 
« StartZurück201202203204205206207208209210WeiterEnde »

Seite 205 von 297