23 | 04 | 2024
Scrapabo

Mein monatliches Scrapabo von Clubscrap. Da gibt es jeden Monat wunderschöne Papiere, Zubehör und Stempel.



Mein neues Lieblingsabo....
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 30. Juli 2011 um 19:58 Uhr

.... habe ich gestern bekommen. Den WS finde ich wieder so genial, den werde ich bestimmt schnell nacharbeiten. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 14. August 2011 um 21:46 Uhr
 
Scrapabo kam angeflogen...
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 12. Juli 2011 um 13:54 Uhr

... und nun warte ich auf die Stempel. Was ich witzig finde, es ist als WS ein Travel Journal dabei und genau so etwas brauche ich, es ist eben alles vorbestimmt. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 14. August 2011 um 21:47 Uhr
 
Ach mein Scrapabo.....
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 27. Juni 2011 um 16:21 Uhr

.... wurde heute endlich geliefert. Schon dieser WS ist, eigentlich wie immer, daß beste. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 14. August 2011 um 21:48 Uhr
 
Frisch eingeflogen und so schön....
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 14. Juni 2011 um 18:25 Uhr

.... ist mein neues Abo. Die Papiere muß man einfach angreifen, so etwas kann man gar nicht beschreiben. Nun freue ich mich auf die Stempel.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 14. August 2011 um 21:48 Uhr
 
Ich mußte lange warten.....
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 03. Juni 2011 um 18:12 Uhr

... und habe mir schon überlegt wem es wohl gefällt. Solange war mein Stempelabo noch nie unterwegs. Ich kann die Jungs und Mädels vom Zoll ja verstehen, mir gefällt es auch richtig gut, aber macht so etwas bitte nicht mehr. Könnt ihr euch vorstellen wie das ist, man weiß da kommt ganz schönes Papier mit ganz schönen Stempeln und es ist spätestens am 25. bei mir und dann diesen Monat so etwas. Ich habe schon fast Alpträume bekommen. Überrascht Ich bin auf jeden Fall richtig froh das es nun da ist. Lächelnd Den Ws find ich wieder einmal richtig gelungen. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 14. August 2011 um 21:49 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 10 von 23