19 | 04 | 2024
Scrapabo

Mein monatliches Scrapabo von Clubscrap. Da gibt es jeden Monat wunderschöne Papiere, Zubehör und Stempel.



Clubscrap Abo vom März 2012
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 12. März 2012 um 18:04 Uhr

Ich habe doch wirklich vergessen es zu fotografieren, also lieber spät wie nie. Wie es der Zufall will ist eine Stencil Schablone dabei, ich wollte mir schon eine bestellen, ein Glück das ich gewartet habe, die sieht nämlich so schön aus.Lächelnd

 
Hach und wieder ein….
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 17. Februar 2012 um 14:33 Uhr

…Scrapabo. Ich finde es immer wieder überraschend wie schnell ein Monat vergeht, so schnell kommt man mir Schrappen gar nicht nach. Lächelnd

 
Clubscrap Abo kommt....
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 01. Februar 2012 um 23:11 Uhr

...und Menni ist glücklich. Und dann gleich wieder meine Lieblingsfarben, ein tolles Abo.Lächelnd

 
Mein Scrapabo…..
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 25. Januar 2012 um 12:10 Uhr

… und ich finds einfach genial schon alleine das Washi Tape ist der Hammer und dann dieses Farben. Hach, welch ein tolles Abo.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 25. Januar 2012 um 12:15 Uhr
 
Aber nun wirklich….
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 31. Dezember 2011 um 14:25 Uhr

….das letzte für dieses Jahr, ich hatte doch vergessen das mein Abo auch kam und zeige ich euch immer einzeln.

Mhm, lecker, oder. Tolle Papiere und ein ganz genialer WS, an so etwas gewöhnt man sich schnell.Lächelnd

Ich wünsche Euch und Euren Familien einen Guten Rutsch ins Jahr 2012, laßt die Korken knallen. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 31. Dezember 2011 um 14:29 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 8 von 23