19 | 04 | 2024
Scrapabo

Mein monatliches Scrapabo von Clubscrap. Da gibt es jeden Monat wunderschöne Papiere, Zubehör und Stempel.



Clubscrap Stempelabo vom Mai 2012
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 03. Juni 2012 um 14:05 Uhr

Ich habe schon im Vorfeld dieses geniale Stempelabo gesehen und vom Scrapabo wußte ich ja schon wie toll die Papiere sind und jetzt ist es endlich da. Man muß das Papier einfach fühlen, beschreiben kann man es gar nicht. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 19. Juli 2012 um 17:36 Uhr
 
Scrapabo vom Mai
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 11. Mai 2012 um 19:10 Uhr

Hach, ein total genial wundervolles Abo, ich liebe diese Farben und das Zubehör sowieso. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 11. Mai 2012 um 19:29 Uhr
 
Das ging ja schnell
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 26. April 2012 um 18:47 Uhr

In Blitzgeschwindigkeit kam das Stempelabo schon an, der WS ist dieses mal ein ganz tolles Mini, ich werde es mir noch einmal überlegen ob ich das Abo noch weiter streichle, oder gleich verscrappe. Lächelnd

 
Wunderschönes blaues Meer und das wird gestreichelt
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 23. April 2012 um 11:19 Uhr

Wie schade das ich die Bilder aus Boston schon verscrappt habe die Farben wären dafür perfekt, daß läßt sich jetzt leider nicht mehr ändern und ich kann nun mein geliebtes Abo ein wenig streicheln. Ja ich weiß vom streicheln wird es nicht besser, aber irgendwie mag ich meine Abos nicht verscrappen, aber auch das werde ich noch schaffen,  irgendwann, nur nicht heute und auch nicht morgen. Lächelnd

 
Hach mein Abo kam angeflogen
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 26. März 2012 um 15:45 Uhr

Ich habe es schon sehnsüchtig erwartet, heute kam es endlich an. Lächelnd

 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 7 von 23