19 | 04 | 2024
Scrapabo

Mein monatliches Scrapabo von Clubscrap. Da gibt es jeden Monat wunderschöne Papiere, Zubehör und Stempel.



Clubscrap Abos
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 12. März 2013 um 19:13 Uhr

Dieses mal gibt es gleich 2 Abos gleichzeitig.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 30. Juli 2013 um 15:24 Uhr
 
2 Abos
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 03. Februar 2013 um 14:34 Uhr

Ich wartete sehnsüchtig auf mein Stempelabo, leider brauchte es dieses mal über 4 Wochen bis ich es in den Händen halten konnte, so etwas gab es schon lange nicht mehr. Dafür gab es dann innerhalb von wenigen Tagen gleich 2 Abos, ist ja auch nicht schlecht. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 03. Februar 2013 um 14:50 Uhr
 
Neues Jahr, Neues Abo
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 29. Januar 2013 um 17:11 Uhr

Mein Abo von Januar, die Stempel sind auch schon fast da. Am besten finde ich diese Stencil Schablonen.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 29. Januar 2013 um 17:23 Uhr
 
Abos vergessen
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 03. Dezember 2012 um 21:11 Uhr

Im November gab es diese Abos von Clubscrap.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 03. Dezember 2012 um 21:44 Uhr
 
Clubscrap Stempelabo
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 08. Oktober 2012 um 15:51 Uhr

Irgendwie finde ich die Abos viel zu schade zum verscrappen, deswegen wird es erst einmal ein bisschen gestreichelt, wie immer also. Die Farben sind wieder so genial, genau meine Richtung.Lächelnd

 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 5 von 23