25 | 04 | 2024
Scrapabo

Mein monatliches Scrapabo von Clubscrap. Da gibt es jeden Monat wunderschöne Papiere, Zubehör und Stempel.



Neues Abo
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 27. Mai 2013 um 13:11 Uhr

Dieses mal lautet das Thema Cape Code, eine herrliche Insel, mal sehen was ich noch für Fotos von unserem USA Trip habe, wenn nicht wird es gestreichelt bis wir wieder einmal da sind.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 27. Mai 2013 um 13:37 Uhr
 
Gestern erst bekommen
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 11. Mai 2013 um 16:23 Uhr

Und heute liegen die Sachen schon auf meinem Scraptisch. Als erstes scrappe ich ein neues Mini, die Papiere sind alle schon aufgeklebt und wenn ich morgen Lust habe geht’s weiter. Ich staune über mich selbst, so schnell habe ich noch nie ein Abo verscrappt.

 
Stempelabo
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 30. April 2013 um 17:41 Uhr

Das kam natürlich auch wieder.

 
Mini übers IPad
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 19. März 2013 um 13:17 Uhr

Unser IPad mußte einfach festgehalten werden und so habe ich dieses Mini gewerkelt.

Die Eule habe ich gestanzt, schon bei meinem LO *klick* habe ich sie eingesetzt. Die Papiere sind von Clubscrap und die Tüten habe ich bei Rossmann gekauft.

Zu den Tüten gibt es eine lustige Geschichte. Unsere Tochter fuhr vor kurzem ins Skilager und meinte das sie Brottüten braucht, sie wollte unbedingt 2 Packungen mitnehmen und ich widersprach ihr nicht, ich wußte zwar das sie keine 2 Packungen braucht, aber ich wußte das ich die Tüten zum scrappen brauche. Lächelnd Und da mich unsere Tochter wohl anscheinend kennt sagte sie gleich wenn ich sie nicht alle brauche bekommst Du sie zum scrappen. Hach wir haben ein tolles Tochterkind. Lächelnd

Den Stempel „HI!“ habe ich gestempelt.

Das letzte Foto kann man herausziehen.

 
Valentinsmenue 2013
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 12. März 2013 um 19:17 Uhr

Auch dieses Jahr waren wir wieder zum Valentinsmenue im Schloß Wackerbarth.Lächelnd

Das Menü. Lecker sage ich euch.

Schön, oder?

 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 4 von 23