16 | 04 | 2024
Da kamen gleich 2...
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 18. Dezember 2011 um 15:54 Uhr

…Abos gleichzeitig. Hach, daß ist auch schon, denn zu Weihnachten dauert das immer ein bisschen länger. Also die Papiere sind ja wieder einmal so genial herrlich. Und da bekomme ich doch wieder gleich ein schlechtes Gewissen, die kann man doch nicht verscrappen.Lächelnd

Mein Stempelabo von November.

Und mein total schickes Abo von Dezember.

 
Scrapabo vom November…
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 14. November 2011 um 17:18 Uhr

…kam natürlich auch wieder angeflogen. Lächelnd Das wird erst einmal gestreichelt.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 15. November 2011 um 11:18 Uhr
 
Mein geliebtes Scrapabo….,
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 14. September 2011 um 22:41 Uhr

… kam angeflogen. Lächelnd

Ich bin so begeistert und der WS paßt perfekt zu meinen Bildern, irgendwie wissen die Leute von Club Scrap was ich gerade für Ideen habe. Und eine ganz leckere Stencil Schablone gab es auch wieder.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 14. September 2011 um 22:48 Uhr
 
Stempelabo vom August...
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 01. September 2011 um 15:44 Uhr

… kam angeflogen. Wie immer mit wunderschönen Papieren, wunderschönen Stempeln und einem genialen Workshop. Was braucht man denn mehr? Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 01. September 2011 um 15:56 Uhr
 
Scrapabo vom August....
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 10. August 2011 um 20:55 Uhr

.... kam angeflogen. Dieses mal gab es eine Schablone und Stoff, dazu fällt mir verdammt viel ein, nun müssen nur noch die Stempel kommen und dann kann auch dieses Abo verscrappt werden. Lächelnd Das Papier muß man einfach angreifen, man kann es nicht beschreiben.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 17. August 2011 um 13:07 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 9 von 23