26 | 04 | 2024
Clubscrap Abo vom September 2012
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 18. September 2012 um 14:53 Uhr

Welche eine Freude mein Abo ist da, diese Farben sind ja wieder einmal genau meine Richtung. Lächelnd Nun muß ich nur noch die Zeit finden und es verscrappen, dabei sollte ich mich mal insgesamt an einen Aboabbau heranwagen, irgendwie werden es immer mehr, irgendwie ist da doch komisch, oder?

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 18. September 2012 um 14:57 Uhr
 
Scrappapiere zum streicheln
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 30. August 2012 um 13:30 Uhr

Mein neues Scrapabo kam an, wieder einmal finde ich die Papiere so wunderschön.Zwinkernd

 
Da kamen gleich 2 Abos
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 06. August 2012 um 16:07 Uhr

Wenn 2 Abos gleichzeitig eintreffen ist das ja auch nicht schlecht, so muß ich nicht warten.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 06. August 2012 um 16:11 Uhr
 
Scrapabo fast vergessen
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 22. Juli 2012 um 16:18 Uhr

Schon lange habe ich das Abo hier liegen, allerdings ist dauernd etwas anderes und ich kam nicht dazu es euch zu zeigen. Lächelnd

Meinen Vorsatz regelmäßig etwas zu zeigen konnte ich auch nicht erfüllen. Zur Zeit beschäftige ich mich eher mit Handarbeiten und die dauern etwas länger. Es kommen sich wieder andere Zeiten, jetzt sind ja Ferien und mal gucken ob ich die Scrapwelt wieder erobere.

 
Mein Clubscrap Abo
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 21. Juni 2012 um 15:41 Uhr

Ich hab es schon ein paar Tage hier liegen und ausgiebig angeschaut. Nur die Fotos machen sich nicht alleine. Jetzt fehlen nur noch die Stempel und dann könnte ich es verscrappen. Lächelnd

 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 6 von 23