20 | 04 | 2024
Ein neuer Keilrahmen
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 28. September 2008 um 15:48 Uhr

Ich mußte mal eine andere Farbe außer blau probieren, mir gefällt er.

Verwendet habe ich Keilrahmen, MDF Motive, Acrylfarbe, Viva Dekor Facettenlack, Stickles und Magic Color Vinylfarbe.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 00:17 Uhr
 
Neuen Keilrahmen....
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 29. August 2008 um 23:00 Uhr

.... gestaltet. Der Keilrahmen ist frisch von meinem Basteltisch gesprungen. Die Frau ist ein MDF Motiv. Verwendet habe ich meine Lieblingsfarbe blau, gemalt war er schnell, zum Schluss habe ich noch das Ohrring festgeklebt. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 11. August 2011 um 23:14 Uhr
 
Neuen Keilrahmen fürs Haus
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 02. August 2008 um 21:52 Uhr

Meine erste Aquarell Bild. Ich habe Mask Paint verwendet, ich liebe dieses Zeug und man kann es für alles verwenden.

Den Keilrahmen ich mit MDF Motiven gestaltet.

Und der Keilrahmen war eine Vorlage.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 00:19 Uhr
 
Stundenplan und Herz
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 06. Juni 2008 um 22:58 Uhr

Den Stundenplan habe ich zum Schulanfang verschenkt.

Das Herz ist eine Styroporform, ich habe es mit Strukturpaste bestrichen und mit den passenden Farben zum Keilrahmen bemalt.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 00:20 Uhr
 
Stundenplan
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 02. Juni 2008 um 22:36 Uhr

Der Stundenplan für meinen Sohn. Der Fußball ist eine Serviette, die Schatten habe ich gemalt.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 00:20 Uhr
 
« StartZurück1112131415WeiterEnde »

Seite 13 von 15