23 | 04 | 2024
Mal wieder einen Keilrahmen gestaltet
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 28. Oktober 2010 um 17:34 Uhr

Hallo ihr Lieben,

diesen Keilrahmen mußte ich jetzt einfach einmal beenden, die Idee habe ich in einer Zeitung gesehen, da sollte einer 160€ kosten, da dachte ich mir, daß kann ich selbst, so habe ich ihn etwas abgewandelt, ich gebs zu, viel hat er mit dem Original nicht mehr gemeinsam. aber so soll es ja auch sein.

Auf die weißen Flächen habe ich Farbchips gestreut und vorher Strukturpaste aufgetragen, daß ganze mußte ja auch halten.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 00:08 Uhr
 
Mara trifft Prismacolor
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 24. Januar 2009 um 23:31 Uhr

Ich hab es probiert und es klappt. Links mit Babyöl, rechts mit Terpentin.

So sieht es vorher aus.

Und das habe ich mit Terpentin und einem Papierwischer die Felder ausgemalt. Zum Schluß habe ich mit einen Ohrtupfer noch einmal leicht darüber gewischt.Mir gefallen beide Arten.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 00:09 Uhr
 
Valentinstag- psst
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 23. Januar 2009 um 19:42 Uhr

Das habe ich für einen Freund zum Valentinstag gebastelt, aber psst Feind hört mit.Lächeln

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 00:10 Uhr
 
MARA
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 22. Januar 2009 um 13:54 Uhr

Was für eine geniale Technik. Lächeln

Für Mara gibt es Painting Point Papier, da verbindet man nach belieben die Punkte von dem Papier, mit einer Schablone habe ich die Sterne eingezeichnet, dann wird alles mit Aquarellstiften ausgemalt, die entstandenen Felder mit Wasser und Pinsel aquarellieren, Ornament Papier mit Hilfe der Schablone ausschneiden, alles aufkleben, jetzt ein Stempelmotiv auswählen und mit Glitterliner die letzten Akzente setzten, fertig ist das Kunstwerk, einfacher gehts nicht mehr. Lächeln

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 00:11 Uhr
 
Keilrahmen in schwarz weiß
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 09. Januar 2009 um 22:53 Uhr

Der Keilrahmen ist ganz schlicht in schwarz weiß gehalten.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 00:12 Uhr
 
« StartZurück1112131415WeiterEnde »

Seite 11 von 15