29 | 03 | 2024
Karten

Karten



Kundenreklamation oder war es ein Scherz?
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 24. Juni 2023 um 16:00 Uhr

Unseren Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum Shop gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Craftys,

das Video habe ich schon vor ein paar Tagen gedreht, aber diese Woche war ich dann doch etwas sprachlos.
Das schaffen nicht viele Menschen, wirklich nicht, aber manche dann doch.
In dem Video erkläre ich dir, wie man die Stanzen verwendet.

So genau möchte ich die Hintergründe nicht erzählen, vielleicht nur die Kurzfassung,
denn darauf gehe ich in dem Video nicht genauer ein und wie gesagt, habe ich es schon vor ein paar Tagen gedreht.
Der Kunde reklamiert bei uns eine Stanze. Ich versuchte noch ein paar Tips zu geben unter anderem dem vom Video, leider half alles nichts.
Da sie alle aus der gleichen Produktion sind und mein Team schnell helfen wollte, wurde dem Kunde das Geld erstattet.
Ich schaute mir danach die im Lager vorrätigen Stanzen an und sie sind alle in Ordnung.
Da natürlich immer etwas bei der Produktion schiefgehen kann, baten wir um Rücksendung, denn nur so,
können wir mit dem Hersteller das eventuelle Problem lösen. Eines Tages kam die Stanze dann zurück,
ich habe sie getestet und dann Ergebnis siehst du in dem Video. Es ist die gleiche Stanze.

Was mich nun sprachlos macht? Schaue das Video an und zur Ergänzung, der Kunde hat sich für eine von uns erstattete Stanze
beim Hersteller beschwert und postet freudig, dass sie die Stanze kostenlos erhalten hat.
Mir schrieb er, dass die Stanze mit den neuen Cutting Pads funktioniert. Wie zuvor erwähnt, die gleiche Produktion.

Und nein, das ist jetzt keine ausgedachte Geschichte, sie ist wirklich passiert und als der Kunde das gepostet hat,
bekam ich viel Nachfrage, denn alle wussten, wo der Kunde die Stanze gekauft hat.
Und glaubt mir, alle waren ebenfalls sprachlos. 
Selbst der Hersteller ist etwas schockiert, denn der Kunde hatte die Situation anders geschildert.

Falls das Video jetzt die meisten Daumen nach unten bekommt, die ich jemals erhalten habe, 
gut, die Messlatte ist niedrig, ich sollte vielleicht sagen, die ich jemals erhalten werde,
viel Spaß dabei, jeder Daumen nach unten bringt mich bei YouTube nach vorn.
Und es ändert nichts daran, die Stanzen funktioniert.

Ich kenne meine Kunden, ihr seid alle ganz doll und wisst meinen Shop zu schätzen. 
Ein Kunde macht noch nicht den ganzen Shop aus.

Und in diesem Sinne, Happy Crafting.

Shoppingliste
Grundbedarf


Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 24. Juni 2023 um 09:20 Uhr
 
Nicht nur zum Valentinstag Lawn Fawn - mit Video
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 23. Juni 2023 um 16:00 Uhr

Unseren Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum Shop gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Craftys,

Valentinstag ist mit Sicherheit ein toller Tag, aber ich finde,
dass man seinen Lieblingsmenschen nicht nur an einem Tag im Jahr Aufmerksamkeit schenkt.
Und genau deswegen habe ich mich heute für diesen Lawn Fawn Stempel entschieden.
Der Stempel hat den tollen Namen Scent with Love.
Auch bei Geburtstagskarten macht er mit Sicherheit eine Menge her.
Wenn du mir bei der Entstehung zuschauen möchtest,
findest du bei YouTube das passende Video.

Viel Spaß beim Anschauen.

Shoppingliste
Grundbedarf

 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 22. Juni 2023 um 12:56 Uhr
 
Lawn Fawn Scripty Bubble Sentiment - Mit Video
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 16. Juni 2023 um 16:00 Uhr

Unseren Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum Shop gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Craftys,

in dem heutigen Video kommen ein paar Techniken zusammen.
Für das Kärtchen habe ich mir als Erstes einen Mixed Media Hintergrund gestaltet,
coloriert und dann die Karte dekoriert. Das Distress Oxide Spray ist schon genial,
aber das Distress Glos Spray übertrifft einfach alles.
In dem Video verrate ich dir auch, was du bei der Verwendung unbedingt beachten musst.

Wunschliste

Grundbedarf

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 15. Juni 2023 um 16:42 Uhr
 
Pretty Poppy von Concord&9th - Mit Video
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 10. Juni 2023 um 16:00 Uhr

Unseren Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum Shop gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Craftys,

du weißt bestimmt schon, dass ich Blumen sehr gerne mag und für unsere Inspirationswoche
habe ich mir ein Set von Concord&9th ausgesucht. Das Video findest du natürlich wieder auf meinem YouTube Kanal.

Die Blaue Mohnblume habe ich mit dem Glitter Kasten von Altenew coloriert.

Die verwendeten Produkte findest du in der Wunschliste und kannst sie ganz bequem bestellen.
Wie ich sie gebastelt habe und welche Ideen ich mit ein paar anderen Sets habe, zeige ich dir in dem Video.

Wunschliste

Grundbedarf


Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 10. Juni 2023 um 12:19 Uhr
 
Damals und heute - 2008 - 2023
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 21. Mai 2023 um 14:53 Uhr

Unseren Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum Shop gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Craftys,

nach der Überschrift benötige ich heute keine weiteren Worte.
Ich glaube, jeder versteht, was ich meine.

Ja aber, dann wäre die Homepage vollkommen überflüssig, also schreibe ich doch ein oder zwei Wörter dazu.
Als Erstes, entschuldige bitte die Qualität der letzten beiden Bilder, die Originale habe ich nicht mehr.
Aber ganz ehrlich, selbst mit einer super Auflösung wird es nicht besser. Halt Stopp, zurück zum Anfang.

Deine erste Frage ist jetzt vielleicht, warum machst du das?
Antwort: Ganz einfach, weil ich es möchte.

Ich zeige auch immer wieder in meinen Videos, wie die Realität aussieht.
Die erste Karte kennst du bestimmt schon, ich habe sie vor kurzen gewerkelt, dass Set ist von Alex Syberia.
Karte 2 und 3 sind von 2008 und meine ersten Karten.
Es ist mir schon etwas peinlich sie zu zeigen, aber du findest hier ohnehin noch alle Werke.

Vielleicht verwende ich den Stempel von der letzten Karte in der nächsten Zeit einmal und
bastle damit eine neue Karte. Das ist doch gleich einmal eine neue Idee.

Es gibt so viele Beiträge auf der Welt zum Basteln, aber die Realität zeigt kaum einer.
Ja, wir entwickeln uns alle weiter und das ist gut so. Bei Instagram sehe ich immer wieder Beträge,
bei dem Menschen auf tiefste verletzt werden.

Deine Werke passen nicht mehr zu uns und husch, wirst du aus deiner Gruppe herausgeschmissen.
Ich nenne keine Namen, aber wenn du mir auf Insta folgst, weißt du bestimmt, wen ich meine.
Ihre Werke sind alle wunderschön, clean, aber wunderschön und die Begründung,
warum sie aus der ATC Gruppe geschmissen wurde, war der Geschmack entwickelt sich weiter.
Das ist so richtig gemein. Jeder entwickelt sich weiter und
das ist auch richtig so, aber bei ihr ist das wirklich eine fadenscheinige Begründung.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 21. Mai 2023 um 14:53 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 10 von 73