20 | 04 | 2024
Karten

Karten



Jeder braucht einen Teddy
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 17. Oktober 2017 um 23:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,

der Stempel gefiel mir so sehr, so muß ein Teddy aussehen. Das Papier ist von Lawn Fawn und coloriert habe ich mit den Copics. 
Morgen muß ich dann endlich einmal meine Halloween Deko werkeln, sonst ist der Tag vorbei und es liegt immer noch alles auf meinem Tisch.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Rund ums Weib
Crealopee

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 18. Oktober 2017 um 22:29 Uhr
 
Distress Oxide Kärtchen
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 28. September 2017 um 11:08 Uhr

Hallo ihr Lieben,

den Hintergrund kann man ganz schnell selber machen. Ich habe mit Distress Oxide Kissen gewischt und mit dem Distress Sprayer ein bisschen gesprüht, daß ganze muß nun trocknen, am besten funktioniert das mit dem Embossingfön. Nun noch ein paar Stempel verteilen und fertig ist die Karte.

Shoppingliste für Mennys Bastelshop

Distress Oxide Stempelkissen
Blending Tool
Distress Sprayer
Stamping Cardstock
Bastelmatte
Embossingfön
Stempelkissen von Lawn Fawn
Stempelkissen von Ranger
Stanze von Lawn Fawn
Trimmer
Stamp Platform
Nuvo Drops
Kleber

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Rund ums Weib
Crealopee

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 28. September 2017 um 11:11 Uhr
 
Tim Holtz und Lawn Fawn
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 25. September 2017 um 09:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich mag diese schrägen Stempel von Tim Holtz, zum colorieren habe ich wieder meine Copics verwendet und ansonsten ist die Karte relativ schlicht. Ob ich sie als Karte oder für ein Layout nutze, wird die Zeit zeigen, für ein Album kann ich sie mir genauso gut vorstellen, irgendwann gibt es den passenden Zeitpunkt.

Shoppingliste von Mennys Bastelstube:

Cardstock
Neenah Classic
Lawn Fawn Papier
Stamp Platform
Kleber
Lawn Fawn Stempelkissen
Lawn Fawn Stamp Shammy
Papier Trimmer
Schere
Sizzix Die Brush
Lawn Fawn Stanze
Kamera

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Crealopee

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 26. September 2017 um 12:42 Uhr
 
Huch, daß war wohl nichts
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 22. September 2017 um 09:53 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bei meiner ersten Variante habe ich es ein bisschen übertrieben.
Der zweite Versuch gefällt mir viel besser. Damit der Rand weiß bleibt, habe ich ihn abgeklebt. Mit Distress Oxide Kissen läßt sich sehr schnell der Cardstock einfärben und damit die Tropfen entstehen muß man nur ganz vorsichtig mit dem Distress Sprayer sprühen.


Shoppingliste für Mennys Bastelshop

Distress Oxide
Lawn Fawn Stempelkissen
Tim Holtz Stempelkissen
Lawn Fawn Stanze
Stamping Cardstock
Stamp Platform
Sprayer
Fön
Kleber
Bastelmatte
Nuvo Drops
Blending Tool

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 01. November 2022 um 13:48 Uhr
 
Whimsy und Wobble
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 21. September 2017 um 13:38 Uhr
Hallo ihr Lieben,

habe ich schon erwähnt das ich im Wobble Fieber bin? Diese Dinger sind gerade mein absoluter Renner. Dieses mal hat es Stempel von Whimsy erwischt. Die Schrift Sweet hatte ich noch von einem anderen Projekt übrig und habe sie dann kurzerhand für die Karte verwendet.
Damit man beim Aufkleber der Bienenwabe nicht verzweifelt kann ich Stick It empfehlen, damit klebe ich immer solche filigranen Dinge auf. Wer kein Stick It hat, kann es auch mit Glossy Accents versuchen, da muß man aber sehr behutsam vorgehen. Zum colorieren habe ich wieder einmal Copics verwendet.

Shoppingliste von Mennys Bastelstube:

Stamping Cardstock
Neenah
Classic
Stamp Platform
Kleber
Wobble
Stempel von Whimsy
Stanze von Whimsy
Stempel von Concord&9th
Lawn Fawn Papier
Lawn Fawn Stempelkissen
Lawn Fawn Stamp Shammy
Papier Trimmer
Schere
Sizzix Die Brush
Craft Matte
Embossingpulver
Embossingfön
Dekoration
Stick It
Pinzette
Glossy Accents

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Rund ums Weib
Crealopee

 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 26. September 2017 um 12:11 Uhr
 
« StartZurück41424344454647484950WeiterEnde »

Seite 43 von 74