19 | 04 | 2024
Karten

Karten



Inspirationswoche Little Agenda - Ein Set viele Werke
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 09. Februar 2024 um 16:00 Uhr

Unseren Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum Shop gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Craftys,

wir haben diese Woche Inspirationswoche und das Thema lautet: Little Agenda.
Wir nutzen verschiedene Sets und es sind bisher schon viele Werke entstanden.
In meinem Video zeige ich dir heute, wie diese Box gebastelt wird und es ist wirklich nicht schwer.

Ich habe in die Gable Box übrigens 7 kleine Tüten Haribo gefüllt und da wäre noch Platz für mehr.

Etwas einmal ganz nebenbei erwähnt. Ich muss die ganze Zeit schon schmunzeln.
Auch wenn es eigentlich sehr traurig ist, sehr traurig.

Heute habe ich wieder einmal eine kleine Geschichte. Wenn eine Person M immer einen Shop,
nennen wir ihr einmal Shop S in den Himmel lobt, kommt mir das komisch vor. Aber Hey, klar, sie ist zufrieden, richtig so.

Person M zeigt nie Werke mit den Einkäufen, aber sie wird ihre Gründe haben.
Sie ist im DT von Shop S, da kauft man natürlich alles dort. Und jetzt wird es richtig komisch.

Dieser Shop ist mit einer Aussage nicht zufrieden. Mir würde auch nicht gefallen,
wenn jemand sagt, dein DT muss weg, sonst kaufe ich bei dir nichts mehr. Nein, wirklich nicht.

Shop S bittet das Mädel bittet, den Post zu löschen und verspricht, dass Person M auch nicht mehr im DT ist.
Keine 24 Stunden später ist Person M dann doch wieder im DT.

Es bleibt nun richtig spannend. Ich verstehe weder das Verhalten von Shop S, noch das von Person M. 
Also Mädels glaubt nicht alles, was Person M zeigt oder sagt. Ein schönes Spinnengewebe existiert da.

Denn wer glaubt, dass man einen Gehirntumor im Endstadium mit einem Vitamin geheilt hat,
oder dass die Welt eine Scheibe ist, aber tut mir leid, den kann ich nicht ernst nehmen.

Wunschliste

Grundbedarf


Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 09. Februar 2024 um 16:18 Uhr
 
Pixi Dust Designs Heart
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 02. Februar 2024 um 15:00 Uhr

Unseren Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum Shop gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Craftys,

zum Valentinstag oder viele andere Möglichkeiten habe ich heute ein schnelles Kärtchen für dich.
Ja, ich bin im Pixi Dust Design Fieber. Keine Angst, es kommen noch andere Projekte mit dem Hersteller.

Mein neues Video ist natürlich auch schon veröffentlicht. Es ist heute auch überhaupt nicht lang.

Nächste Woche ist schon wieder Zeit für unsre Inspirationswoche und da habe ich auch etwas ganz Tolles geplant.
Wie die Karte genau entstanden ist und wie ich das mit dem Herz gemacht habe, erkläre ich dir in dem Video.

Wunschliste

Grundbedarf

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Dings vom Dienstag

Froh und Kreativ
Magic Crafts Linkparty
Creativsalat

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 07. Februar 2024 um 10:48 Uhr
 
Pixi Dust Typewriter - Valentinstag - Mit Video
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 26. Januar 2024 um 15:00 Uhr

Unseren Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum Shop gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Craftys,

neuer Freitag, neues Video.

Heute stelle ich dir die Schreibmaschine von Pixi Dust Designs vor. In dem Video zeige ich dir, 
wie du sie zusammensetzt und was ich so toll finde an der Stanze.

Die Schreibmaschine kannst du so vielseitig einsetzen, sie ist passt das ganze Jahr zu allen Ideen.
Eine neue Karte schwirrt mir auch schon im Kopf herum, wir werden es zusammen ausprobieren, es bleibt also spannend.

Wunschliste

Grundbedarf

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 25. Januar 2024 um 18:18 Uhr
 
Pixi Dust Designs Bunny Mug - Mit Video
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 19. Januar 2024 um 15:00 Uhr

Unseren Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum Shop gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Craftys,

heute zeige ich dir wieder einmal ein Bastelvideo.

Ich habe mir dafür ein paar Produkte von Pixi Dust Designs geschnappt und diese niedliche Tasse gewerkelt.
In meinem Video zeige ich dir auch, wie der Hintergrund gestaltet wird, der ist absolut Anfänger-tauglich.

Das Hero Art Wachs findest du auch bei uns im Shop. Mit einem Klick auf Wunschliste,
landest du direkt da und kannst deine Lieblingsprodukte bestellen.

Wunschliste

Grundbedarf

 

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Dings vom Dienstag

Froh und Kreativ
Magic Crafts Linkparty
Creativsalat
Lieblingsstücke
Augensternswelt

Meine Seiten:

Instagram: Mennys_everydaylife
Instagram: Mennys Bastelshop
Facebook Seite: Mennys Bastelshop
Facebook Gruppe: Mennys Bastelshop
Youtube: Mennys Bastelshop

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 23. Januar 2024 um 17:20 Uhr
 
Ta-Da Diorama - Gleeful Gardens
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 22. Dezember 2023 um 14:00 Uhr

Unseren Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum Shop gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Craftys,

heute teile ich ganz aufgeregt mein neuestes Projekt mit euch. 
Es ist wieder einmal Zeit für eine neue Ta-Da Diorama Karte. 
Mit Liebe zum Detail habe ich verschiedene Stanzschablonen von Lawn Fawn verwendet,
um entzückende Pilze und passende Elemente auszuschneiden. 
Ich hoffe, dass die Karte genauso viel Freude verbreiten, wie sie mir beim Basteln bereitet hat.

Schaut euch gerne mein neues Video auf meinem YouTube-Kanal an, 
um den Bastelprozess und das entstandene Kunstwerk zu sehen.

Wunschliste

Grundbedarf

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 21. Dezember 2023 um 23:10 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 4 von 74