25 | 04 | 2024
Blitzen
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 29. August 2009 um 22:12 Uhr

Die Karte hab ich heute nach einem Sketch von Sunny gebastelt. Ganz lieben Dank für den Sketch Sunny.

Deine sind immer der Hammer. Lächelnd

Der Kuchen muß noch trocknen, da habe ich mit Glossy Accents noch ein paar Akzente gesetzt.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 19:42 Uhr
 
Blitzwettbewerb
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 15. Juli 2009 um 10:02 Uhr

Heute war ein Blitzen und das ist dabei rausgekommen. Lächelnd

Das Thema war Embossing, ich habe eine Cuttlebug Schablone und Embossingpulver benutzt.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 19:44 Uhr
 
Abo verbastelt
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 12. Juli 2009 um 00:04 Uhr

Ich bin gerade dabei das Abo von Vicki zu verbasteln, nachdem ich ja mit Clubscrap angefangen habe, ist es endlich mal an der Zeit mit dem weiter zu machen, von beiden habe ich noch einige Monate aufzuholen.

Ich habe auf Chromolux Papier gestempelt.

Im Detail.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 19:47 Uhr
 
Und es geht immer noch weiter
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 17. Juni 2009 um 20:48 Uhr

Coloriert habe ich alle mit den Prismacolor Stiften und Gamsol, die Akzente setzt ich mit verschiedenen Stickles. Gamsol gefällt mir zum vermalen viel besser, ausprobiert habe ich schon Babyöl und geruchlosen Terpentin.

Bei der Karte habe ich mit Teykol gearbeitet.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 19:51 Uhr
 
Und immer noch mehr Karten
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 17. Juni 2009 um 20:42 Uhr

Coloriert habe ich alle mit den Prismacolor Stiften und Gamsol, die Akzente setzt ich mit verschiedenen Stickles. Gamsol gefällt mir zum vermalen viel besser, ausprobiert habe ich schon Babyöl und geruchlosen Terpentin. Lächelnd

Rechts die Blumen habe ich mit der Cuttlebug erbost.

Im Detail.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 19:54 Uhr
 
« StartZurück61626364656667686970WeiterEnde »

Seite 64 von 75