20 | 04 | 2024
Entspannungsaufgabe vom 18.4.
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 18. April 2010 um 21:05 Uhr

Heute ist bei der Entspannungsaufgabe in der Bastelstube eine Karte entstanden. Den HG habe ich mit Alcohol Ink gestaltet und den Brad habe ich selbst gefertigt, Dieser Imaginisce ist so genial. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 17:32 Uhr
 
Die WA von der Bastelstube
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 17. April 2010 um 22:55 Uhr

Das Thema lautet Hintergründe und so habe ich diese Karte gebastelt. Der HG ist gewischt und gestempelt, anschließend mit einer Kreditkarte, aber bitte keine neue verwenden, sie ist danach mit Sicherheit nicht mehr einsetzbar und Gesso über das Papier streichen, mit einem Lappen die  Farbe vorsichtig abwischen, trocknen lassen und noch einmal Schnörkel oä. darüber stempeln.

Die Blümchen sind mit Stickles verschönert, ich liebe dieses Glitzerzeug.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 17:34 Uhr
 
Entspannungsaufgabe von heute
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 21. März 2010 um 21:19 Uhr

Gerade eben fertig geworden. Heute habe ich mal wieder eine Karte gebastelt, morgen muß ich erst einmal wieder mein Bastelzimmer aufräumen, wer mag helfen?

Ich liebe Alice im Wunderland und ganz besonders den süßen Hasen und ja er ist normalerweise weiß, meiner hat sich beim Spaziergang dreckig gemacht. Keine Angst, ich hab ihn gebadet und jetzt ist er wieder richtig schön weiß.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 18:25 Uhr
 
Entspannungsaufgabe von gerade eben
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 24. Januar 2010 um 21:23 Uhr

Der Sketch war schon ein bisschen schwierig, ich gebs ja zu. Erst wußte ich nicht welche Farbe, mir war nur klar, ich brauche Frühling, dann hatte ich welche, aber irgend etwas gefiel mir nicht, also habe ich die Farben noch einmal verändert. Den Stempelabdruck finde ich irgendwie genial. Bei den Blümchen habe ich noch Stickles verwendet.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 18:26 Uhr
 
Entspannungsaufgabe vom 10.01.
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 24. Januar 2010 um 21:15 Uhr

Ich hab ganz vergessen die Karte zu zeigen, ich bin zwar nicht zufrieden und werde sie noch einmal ändern.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 18:26 Uhr
 
« StartZurück51525354555657585960WeiterEnde »

Seite 56 von 74