25 | 04 | 2024
Meine erste Karte
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 04. Januar 2013 um 17:42 Uhr

Es ist meine erste Karte für 2013 und leider auch eine Trauerkarte.

Wir hatten zu Silvester einen Todesfall in der Familie und ich habe mich entschlossen meine Scheu zu überwinden und eine Trauerkarte zu werkeln. Und nein es war kein Silvesterunfall, es ist so unfassbar, 2,5 Jahre nach dem Tod meiner Oma mußte meine Familie wieder einen schweren Schicksalsschlag erleiden.

 
Nach langer Zeit mal wieder ein Kärtchen
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 25. Juni 2012 um 14:14 Uhr

Wie ihr ja wißt bin ich nicht so der Kartenbastler. Da ich mir aber diesen genialen Stempel bestellt habe mußte ich ein Kärtchen werkeln.Lächelnd Die Möhren an der Seite passen zwar perfekt, haben aber auch bis zur Fertigstellung gefühlte 20Std. gebraucht.

Die Kartenform haben ich bei den Splitcoaststampers gefunden. Ich finde die genial, geht schnell und sieht total genial aus. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 25. Juni 2012 um 14:56 Uhr
 
Kärtchen gewerkelt
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 12. März 2012 um 17:42 Uhr

Diese Kärtchen habe ich heute gewerkelt. Lächelnd

Barbara hat in der Entspannungsaufgabe einen Sketch zur Verfügung gestellt und den wollte ich unbedingt umsetzten, ganz 1:1 habe ich es nicht geschafft, ich nenne das künstlerische Freiheit. Für mich ist so eine Karte immer wieder eine Herausforderung.Lächelnd Ich habe alles mit der Cricut geschnitten, zum Schluß noch ein bisschen Stickles verteilt, die Ränder geinkt und schon war ich fertig. Und weil noch etwas gefehlt hat, habe ich wieder dieses Blümchen gewerkelt.

Und weil ich dann so schön dabei war, habe ich gleich noch ein anderes Kärtchen gewerkelt, der Stempel ist aus der neuen Craft Stamper. Den HG habe ich mit meinen den DERWENT Inktense Stiften gemalt, mit Wasser vermalt und noch ein bisschen Gesso darüber gematscht und schon war der fertig. Ach ja und Washi Tape mußte bei beiden sein.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 12. März 2012 um 18:04 Uhr
 
Clean and Simple….
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 15. Februar 2012 um 16:52 Uhr

….mag ich total gerne und dieses Kärtchen habe ich für die besten Freundin der Welt gewerkelt. Lächelnd

Den Rand vom Herz habe ich mit einem Comic ausgemalt, mit Distress noch ein bisschen gewischt, zum Schluß noch ein bisschen Stickles drauf und fertig.

 
Noch schnell brauchte ich....
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 22. Dezember 2011 um 19:55 Uhr

...ein paar Weihnachtskarten. Wie jedes Jahr kommt Weihnachten immer so schnell, zum Glück sind alle noch rechtzeitig fertig geworden.Lächelnd


Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 22. Dezember 2011 um 20:51 Uhr
 
« StartZurück51525354555657585960WeiterEnde »

Seite 52 von 75