20 | 04 | 2024
Krumspring Dahlie
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 04. Juli 2017 um 12:20 Uhr

Hallo ihr Lieben,

den Hintergrundstempel One Triangle At A Time von Krumspring kann man so wunderbar kombinieren.
Ich habe einzelne Felder mit meinen Mica Color Farben coloriert.
Zum colorieren der Blume habe ich meine Distress Marker verwendet und damit die Dahlie noch ein bisschen glitzert habe ich mit den Glitter Marker noch ein paar Highlights gesetzt. Damit die Dahlie und Schmetterlinge einen 3D Effekt bekommen, habe ich sie mit 3D Klebekissen aufgeklebt.



One Triangle At A Time Stempel
Dahlia Stempel
Stamping oder Stamping Cardstock
Watercolor Cardstock
Lawn Fawn Papier
Embossingpulver
Embossingfön
Glitter Stifte
Meadow Border
Lawn Fawn Large Stitched Rectangle Stackables
Sakura Stift
Wassertankpinsel
Kleber und 3D Klebepads
Stempelkissen

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Crealopee

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 04. Juli 2017 um 12:46 Uhr
 
Manchmal braucht man eine
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 30. Juni 2017 um 09:01 Uhr

Hallo ihr Lieben,

manchmal braucht man eine Trauerkarte, in meiner Familie leider zu häufig. Vor ein paar Tagen hatten wir einen Todesfall.

R.I.P. Chris Ich werde dich nie vergessen, wir hatten immer sehr viel Spaß zusammen.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Rund ums Weib
Crealopee

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 28. Juni 2017 um 10:43 Uhr
 
You´re Claw Some
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 28. Juni 2017 um 23:03 Uhr

Hallo ihr Lieben,

als ich bei Lawn Fawn das Stempelset gesehen habe, war ich sofort begeistert.
Die Fancy Box wollte ich sowieso schon länger einmal verarbeiten und warum nicht beide zusammen. Ob das ganze klappt wußte ich am Anfang noch nicht.
Coloriert habe ich die Teddys mit meinen Distress Markern. Damit das ganze auch wirklich stehen bleibt, habe ich hinten eine kleine Stütze angeklebt.

Fancy Box
Glitterkarton in Türkis
Lawn Fawn Papier
You´re Claw-some Stempel und Stanzen
Klebeband
Stempelkissen Memento und Lawn Fawn
Stamp Shammy
Cardstock
Watercolor Papier

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 28. Juni 2017 um 22:10 Uhr
 
Krumspring Sonnenblume
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 28. Juni 2017 um 10:39 Uhr

Hallo ihr Lieben,

erst wollte ich ein Kärtchen basteln, aber dann hatte ich die Idee das sich die Sonnenblume auch wunderbar für ein Layout eignet, so habe ich auf den Kartenrohling verzichtet. Zum colorieren habe ich die Distress Marker benutzt und mit den wunderschönen Glitter Stiften noch ein paar Akzente gesetzt.

Ich möchte gerne noch ein Wort zum Stamp Shammy verlieren, ich habe viel probiert in den letzten Jahren und nichts lange benutzt. Der Stamp Shammy hat mich als Produkt überzeugt, erst war ich sehr skeptisch, mein Mann drängte mich den doch einmal zu probieren. Jetzt bin ich sehr glücklich mit ihm.



Krumspring Sonnenblume
Stempelkissen
Lawn Fawn Papier
Lawn Fawn Large Stitched Rectangle Stackables
Lawn Fawn Small Stitched Rectangle Stackables
Stitched Border
Glitter Stifte
3D Klebepads und Klebeband
Stamp Shammy

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 09. Juli 2017 um 12:52 Uhr
 
Treasure mit Krumspring Stamps
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 21. Juni 2017 um 23:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,

zur Zeit macht mir Karten basteln extrem viel Spaß. Dieses mal mußte Lift the Flap daran glauben.
Für die Giraffe und den Piraten suchte ich mir die Stanze Selfie Frames aus. Damit es bei Lift the Flap nicht so nackig aussieht habe ich noch das Flugzeug und die Schatztruhe verwendet. Lift the Flap kann ich mir auch sehr gut auf Layouts vorstellen.

Als Hintergrund für Selfie Frames verwendete ich den wundervollen Stempel von Krumspring Stamps und habe das ganze gleich mit Distress Oxide verschönert. Zum kolorieren habe ich dieses mal meine wundervollen Distress Marker verwendet.


Einkaufsliste:

Stempel- und Stanzenset Ahoy Matey
Lawn Fawn Papier
Krumspring Stempel
Distress Oxide
Stempel- und Stanzenset Wild for you
Lift the Flap
Herzstanze
Grassy Border
Selfie Frames
Stempelkissen Lawn Fawn
Stamping Cardstock
Watercolor Cardstock
Blending Tool
Stempel- und Stanzenset Upon a star
Stempel- und Stanzenset Plan and Simple
Wassertankpinsel
Bastelmatte
Embossingpulver
Versamark Stempelkissen

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Rund ums Weib
Crealopee

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 22. Juni 2017 um 20:52 Uhr
 
« StartZurück41424344454647484950WeiterEnde »

Seite 46 von 74