29 | 03 | 2024
Gnome gehen immer
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 03. April 2019 um 15:21 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

bei den Stempeln von Picket Fence Studios viel mir als erstes der Gnome auf, zum Glück gibt es die passende Stanzen.
Zum colorieren habe ich Copics verwendet. Der Tag ist von Hello Bluebird und das Papier von Lawn Fawn.

Das ganze ging relativ schnell. Und weil im Leben nie der Glitter fehlen darf, habe ich meine
Stickles wieder einmal verwendet. Damit wären wir dann schon bei Tag 2 der #The100DayProject. Stimmt zwar nicht ganz, denn ich habe den Tag schon letzten Freitag gewerkelt, aber wir wollen mal nicht kleinlich werden.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 04. April 2019 um 09:11 Uhr
 
Teddy Dare 2B Artzy
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 02. April 2019 um 16:16 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

eine neue Firma die wir bei der Creativation gefunden haben, ist Dare 2B Artzy. Sie haben auch teilweise das passende Papier zu den Stempeln, mir gefällt die Idee sehr gut, wenn man mal keine Lust zum Stempeln hat, kann man trotzdem schnell ein tolles Kärtchen zaubern.
Den Teddy habe ich für einen Tag verwendet. Zum Stempeln benutze ich ein hellgraues Catherine Pooler Stempelkissen und zum colorieren verwendete ich wieder einmal meine Prismacolor Stifte. Für die Schrift habe ich WOW Embossingpulver verwendet.
Das Papier ist von Pattern Happy und der Schmetterling von Lawn Fawn.

Heute beginnt auch wieder das The100DayProject, mal sehen wie oft ich dabei mitmachen werde.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dings vom Dienstag
Handmade on Tuesday

Froh und Kreativ

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 02. April 2019 um 17:38 Uhr
 
Pusteblumen
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 26. September 2018 um 08:50 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

meine Lavinia Stempel habe ich auch einmal verwendet.
Für den Hintergrund benutze ich Distress Oxide.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 13. September 2018 um 17:20 Uhr
 
Sweet
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 16. September 2018 um 08:50 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

ich habe auch mal wieder ein Kärtchen gewerkelt.
Die Stempel und passenden Stanzen sind von Concord&9th.
Zum colorieren benutzte ich meine Copics.

Ich verwende zum colorieren mit Alkoholstiften ausschließlich das Papier Neenah Classic
Da es schön glatt ist, lassen sich die Stifte leicht verwenden.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 13. September 2018 um 17:19 Uhr
 
Noch viel mehr Flamingos
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 03. September 2018 um 09:50 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

bevor die Frage auftaucht ob ich dem Flamingos Virus erlegen bin,
kann ich sagen ja, natürlich, daß sind noch lange nicht alle Stempel und Stanzen.
Zum Glück sind die Stempel nicht sauer wenn ich sie nicht gleich benutzen kann.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 28. August 2018 um 23:20 Uhr
 
« StartZurück31323334353637383940WeiterEnde »

Seite 38 von 73