18 | 04 | 2024
Crafty
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 07. Juni 2019 um 12:59 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

ich habe wieder ein Distress Oxide Kärtchen gewerkelt, der Stempel ist auch von Picket Fence Studio und
das Wort Crafty ist von Heft Doodle. Distress Oxide Spray gefällt mir genauso gut wie Distress Oxide Stempelkissen.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 01. August 2021 um 12:54 Uhr
 
Hello Kärtchen
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 06. Juni 2019 um 12:59 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

die Stempel von Picket Fence Studio sind so wunderschön, ich habe den Hintergrund mit Distress Oxide gestaltet. Zum Stempel habe ich ein schwarzes Stempelkissen von Catherine Pooler verwendet.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 31. Mai 2019 um 16:13 Uhr
 
Stitch Happy Pen Kärtchen
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 01. Juni 2019 um 09:37 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

der Stitch Happy Pen ist jetzt auch bei uns erhältlich. Die Anwendung ist kinderleicht, wenn man auch ein bisschen vorsichtig arbeiten muß, aber das liegt in der Natur der Sache, er bildet keine Schlaufen an der Rückseite, dafür sind die Ideen dafür sehr vielseitig.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 31. Mai 2019 um 16:31 Uhr
 
Toucan - Catherine Pooler
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 31. Mai 2019 um 14:59 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

die Stempel von Catherine Pooler sind wunderschön und Karten basteln mag ich langsam doch, also warum nicht beides kombinieren und ein Kärtchen basteln. Beim ausstanzen von dem Hintergrund habe ich darauf geachtet das nicht alle ausgeschnittenen Schnipsel herausfallen, solche kleinen Details geben einer Karte immer etwas besonderes. Für den Hintergrund verwendete ich Distress Oxide.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 31. Mai 2019 um 13:57 Uhr
 
Osterhasen vom Simon Say Stamps Easter Card Kit
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 21. April 2019 um 14:28 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich finde Hasenstempel kann man immer einsetzten.
Dafür das ich nicht gerne Karten bastle, sind in der letzten Zeit viele entstanden. Zum colorieren habe ich die Zig Clean Color Real Brush und Copics verwendet. Als Papier verwendete ich für die Copics Catherine Pooler und für die Zig Clean Color Real Brush verwendete ich den Canson Block, ich verwende gerne beide Papiere.

 
« StartZurück31323334353637383940WeiterEnde »

Seite 37 von 74