20 | 04 | 2024
Quak Quak Karte
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 10. September 2019 um 18:06 Uhr

*Werbung*

Liebe Bastelenthusiasten,

neben den ganzen Winterkarten brauchte ich auch einmal ein bisschen Abwechslung. Die Stempel von Gerda Steiner Design sind so wunderschön, den Frosch finde ich allerdings so richtig genial. Ich habe mit dem Set auch schon einige Karten gewerkelt.

Zum colorieren habe ich Altenew Marker verwendet. Das Herz ist von La La Land Crafts.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 09. September 2019 um 16:23 Uhr
 
Karte mit Botschaft
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 09. September 2019 um 17:04 Uhr

*Werbung*

Liebe Bastelenthusiasten,

dieses mal habe ich Stanzen von Altenew und Heffy Doodle verwendet. Der Stempel ist von The Stamping Village. Zum colorieren habe ich die Clean Color Real Brush verwendet.

Die Stanze von Heffy Doodle ist für eine Geschenkkarte gedacht und läßt sich natürlich auch mit anderen Dingen bestücken, wie eine kleine Botschaften usw.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 09. September 2019 um 16:08 Uhr
 
Weihnachtspost mit Mennys Bastelshop
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 22. August 2019 um 10:13 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

welch ein Wunder, ich habe noch ein Kärtchen mit unserem Stempel gebastelt. Die Stanze ist wieder von Lawn Fawn und der Stempel "Stempelpost" ist von Papierprojekte. Für eine Schneekugel benötigt man natürlich auch Glitzer, ich habe Prisma Glitter von Lawn Fawn und ein paar Pailletten verwendet. Meine Umwelt hat auch ein bisschen Glitzer abbekommen, ich weiß gar nicht wie die das immer machen. Bei mir bekommt jeder ein bisschen Glitzer ab, sogar Dinge die gar nicht in der Nähe waren.
Den Abdruck und die Schrift habe ich mit einem Stempelkissen von Catherine Pooler gestempelt und zum colorieren verwendete ich Copics.

Das Papier ist von Gina K Design und Lawn Fawn. Ein wirklich tolles Papier, daß Gina K Design Papier benutzte ich sehr gerne zum colorieren mit Alkohol Stiften, wobei mir Neenah Classic genauso gut gefällt.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 19. August 2019 um 18:14 Uhr
 
Merry Christmas mit Mennys Bastelshop
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 21. August 2019 um 10:13 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

ein weiteres Kärtchen mit unserem Stempel. Zum stempeln und für den Hintergrund verwendete ich Catherine Pooler, und zum colorieren benutzte ich wieder Copics.
Das Papier ist von Gina K Design, es wirklich tolles Papier und für Copics geeignet. Damit es mal wieder ein bisschen glitzert, benutzte ich einen sehr coolen Stift von Spectrum Noir, ich finde die Stifte so genial, und das besten an ihnen, man kann sie bei jeder Coloration verwenden. Damit man nicht irgendwann da steht und kein GLitzerzeug mehr hat, werden sie gleich im 3er Set geliefert, wobei ich immer noch den ersten Stift benutzte, aber man kann nie wissen.


Zuletzt aktualisiert am Montag, den 19. August 2019 um 18:09 Uhr
 
Tra La La La La mit Mennys Bastelshop
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 20. August 2019 um 10:04 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

wenn ich schon Distress Oxide in den Fingern habe, geht es gleich weiter damit. Für das verwischen verwende ich die Changing Blender Brushes, die Pinsel sind so richtig cool und bald haben wir auch unsere eigenen Pinsel. Wir haben eine ganz tolle Farbe produzieren lassen, sie werden euch bestimmt gefallen.

Zum colorieren verwendete ich meine Copics, damit ich auch einmal ein bisschen Abwechslung auf meinem Basteltisch habe. Der Stempel ist natürlich wieder von uns. Unsere Stempel sind extrem vielseitig, ich glaube das habt ihr die letzten Tage bemerkt.


Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 20. August 2019 um 18:27 Uhr
 
« StartZurück31323334353637383940WeiterEnde »

Seite 33 von 74