29 | 03 | 2024
Holz

Holz



Leuchtturm und Weihnachtsmann
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 30. November 2008 um 20:02 Uhr

Ein Leuchtturm.

Für meine Kinder. Lächeln

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 23:32 Uhr
 
Neue Werke
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 17. November 2008 um 23:58 Uhr

Eine Froschkiste.

Und ein Thermometer.

Und ein Willkommensschild.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 23:33 Uhr
 
Holzkiste
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 25. Oktober 2008 um 20:28 Uhr

Diese Holzkiste habe ich vor vielen Jahren meinem Mann geschenkt, jetzt hat sie mir nicht mehr so gefallen, da hab ich sie kurzerhand entführt und verschönert. Leider blieb mein Attentat nicht unentdeckt.Lächeln Aber Notlücken sind ja erlaubt, ich hab einfach behauptet, es ist so eine ähnliche.Lächeln

Vorher/ Nachher

Ich habe die Kiste mit Strukturpaste bearbeitet und als alles trocken war mit Metallicglanz in Silber und Blau betupft. Das Holzherz habe ich bemalt und aufgeklebt.

Die Kiste von innen. Da mit es das Herz schön weich hat, habe ich Märchenwolle reingelegt und auch da noch bisschen blauen Metallicglanz aufgebracht.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 12. September 2014 um 17:50 Uhr
 
Halloween Deko
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 17. Oktober 2008 um 14:32 Uhr

Diesen Grabstein habe ich für Halloween gebastelt. Die kleinen Dekoelemente ist aus Polyshrink gemacht. Den Schnörkel habe ich mit der Cricut ausgeschnitten. Lächeln

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 23:34 Uhr
 
Ein Holzschild mit Serviettentechnik
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 02. Juni 2008 um 21:13 Uhr

Das Holzschild habe ich mit Serviettentechnik und Samtpuder gestaltet.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 23:35 Uhr
 
« StartZurück123456789WeiterEnde »

Seite 7 von 9