03 | 08 | 2021
Schneeflöckchen und XMas Schild
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 18. Oktober 2009 um 20:32 Uhr

Diese süßen Schneeflocken habe ich auch gleich noch bepinselt. An den Spitzen habe ich wieder Dekoschnee aufgetragen. Lächelnd

Das Schild habe ich mir Acrylfarbe angestrichen und Glitter darüber gepinselt. Wenn ich die Deko aufhänge kann es sein, daß ich die Sterne und das Schild noch irgendwie verbinde, aber das entscheide ich spontan. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 23:27 Uhr
 
Decopatch macht Spaß
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 18. Oktober 2009 um 20:23 Uhr

Ich habe gleich einmal weiter gebastelt und habe ein bisschen Weihnachtsdeko gebastelt. So zeitig war ich noch nie. Lächelnd

Im Detail. Den Stern habe ich mit Dekoschnee verschönert, anschließend habe ich noch ein bisschen Glitter aufgetragen.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 23:28 Uhr
 
Ich habe heute einmal herbstlich gebastelt
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 15. Oktober 2009 um 20:13 Uhr

Allerdings fragte ich mich beim Blick aus den Fenster, ob ich nicht doch lieber die Weihnachtsdeko bastle, da mir da aber noch paar Kugeln fehlen wurde es doch herbstlich.

Dieser süße Kerzenständer steht jetzt auf unserem Tisch.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 23:29 Uhr
 
Willkommensschild gebastelt
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 12. Oktober 2009 um 22:01 Uhr

Diese Schild habe ich heute fertig gebastelt, angefangen hatte ich es schon vor längerer Zeit, aber irgendwie wieder vergessen. Zwinkernd

Die Blüten sind aus Metallfolie, beklebt wurden sie mit einer Serviette. Die Herzen und die Rose sind aus MDF auch sie wurden mit Servietten verschönert und mit Stickles ein paar Akzente gesetzt. Zum bemalen habe ich Acrylfarbe verwendet.

Die Details.


Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 23:30 Uhr
 
Hexe und Tablett
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 11. Dezember 2008 um 22:17 Uhr

Die Hexe habe ich selbst ausgesägt und bemalt.

Die Tabletts habe ich mit Serviettentechnik gestaltet den Rand farbig angepaßt und damit das ganze wasserfest wird, habe ich Kaltlasur verwendet.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 23:31 Uhr
 
« StartZurück123456789WeiterEnde »

Seite 6 von 9